Pfeil rechts

L
Hallo

So langsam kristallisiert sich bei meiner Tochter(6 Jahre) etwas raus.Im Moment sind ja Kindergartenferien kein einziges Mal Bauchschmerzen keine Uebelkeit.ABER immer wieder das Theater das Sie was SIe anzieht es Sie würgt.(DAS hatte Sie auch seit kurzem wenn Sie den Kindergartenleuchtstreifen so ein DIng das über der Schulter liegt anziehen sollte)Nachts zieht Sie ein grosses Oberteil von meinem Mann an weil Sie Ihr Schlafanzug stört.Nicht mal unbedingt am Hals eher wohl an den Schultern!AUCH die Skihosen konnte SIe wegen der Träger nicht anziehen.Heute gehen wir ins Hallenbad Sie freut sich sehr ABER ich sollte unbedingt eine Badehose kaufen obwohl ich ihr vor ein paar Wochen zwei schöne Badeanzüge gekauft habe.Es hat ne Weile gedauert bis ich überhaupt auf den Trichter gekommen bin was Sie will!!Sie will ne Badehose OHNE Oberteil weil Sie das Oberteil auf der Schulter stört!Sie war schon 3 mal im Schwimmkurs(der letzte war vor 3 Wochen!!) Sie war im Skikurs(war im Februar) mit Skihosen mit Träger und es war NIE ein Problem!!(eher der Helm)Kurze Anmerkung vor einem Jahr hatte Sie einen Schlüsselbeinbruch von dem Sie aber keine Probleme davon getragen hat.
Sie hat jetzt den Badeanzug an jammert aber herum Sie müsse brechen......

So und nun hoffe ich das Sie irgendwie irgendwas sagen können was das alles soll.

L.G.Lili(schon wieder)

07.04.2009 13:01 • 09.04.2009 #1


4 Antworten ↓


W
Hallo Lili!Das sind für mich Einengungsprobleme.Nicht böse sein,aber sieht so aus,dass Du mit Deiner Angst Dein Kind beladest und belastest.Sie braucht Freiheit und Luft zum atmen.Geh mal zum Therapheuten.Ich glaube Dein Kind leidet unter Deiner Ängstlichkeit.Du mußt das lernen,um Dein Kind nicht mit hineinzuziehen.Hast Du wahrscheinlich nur 1 Kind?
Sei mir nicht böse.
Liebe Grüße

08.04.2009 21:51 • #2


A


Nochmal wegen meiner Tochter

x 3


W
Oh entschuldigung.Falsch geantwortet.Tut mir leid

08.04.2009 21:52 • #3


L
Hallo Wild

Nein ich habe drei Kinder.Sie ist die Mittlere.Und Sie ist das Kind von dem ich immer gesagt habe das Sie nie Probleme haben wird weil Sie stark ist!ES ist wirklich so das zuerst IHR Problem da war(mit der würgerei)und dann ICH Angst bekommen habe!Nicht umgekehrt!Ich war wie vor dem Kopf gestossen das gerade Sie sich plötzlich so verändert hat!

L.G.

08.04.2009 22:06 • #4


B
Hallo,


bitte die Diskussion in einem der Betroffenenforen weiterführen, nicht hier im Expertenforum !

Bernd

09.04.2009 17:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag