Pfeil rechts
2

Fee*72
Huhu...
ich versuch stark zu sein....allein der Gedanke,das es heute ist machte nich nur meiner Tochter Angst...sie hat wie ich auch ein Ganglion(Überbein)am handgelenk..es tat immer mehr weh..beim schreiben,sport etc...daher war heute der OP Termin im KRH..es wurde ambulant gemacht..sie is nun daheim..schläft etwas auf dem sofa..hat verband mit wundschlauch..alles das macht mir Angst..ich leide mit ihr..und hoffe nur,das nix passiert...ich möchte mich gut um sie kümmern....und ihr etwas Sicherheit geben..
Mein Mann is nun mit schwiegermutter einkaufen..und heute abend wollte er zum darttraining..meine Gedanken..hoffentlich geht alles gut und es ist nix..

kennt ihr sowas..und was macht ihr dagegen?

ich selber bin Arzthelferin..hab auch im OP mitgestanden damals in der Orthopädischen Tagesklinik...
allein das jetzt der schlauch in der wunde ist..macht mir Angst..warum weis ich nicht..
ich selber kann nix wo drin haben..u noch nitmal verband etc...kam mit einmal.
mein Mann meint,ich kann ihr das nich abnehmen..und es betrifft mich nicht..

Ich versuch so gut wie es geht da zu sein für sie...

lg
Fee

12.11.2013 11:57 • 20.11.2013 #1


30 Antworten ↓


H
Was ist denn so schlimm daran?

Sieht nunmal böse aus, so n Schlauch in einer Wunde. Aber das ist doch ganz normal. So normal wie Schmerzen, die man danach nunmal ein paar Tage hat....

Passieren tut da nix. Die Blutung wird stoppen, die Wunden verheilen, und in ein paar Wochen kann sie endlich wieder ohne Schmerzen Sport treiben!

Ist doch gut !

12.11.2013 13:02 • #2


A


Tochter hatte operativen Eingriff

x 3


Fee*72
ich weis nich warum ich das schlimm empfinde..sicher is es das nicht..aber es macht mir halt Angst...wenn was umwickelt ist oder drin steckt..hab kein plan warum

12.11.2013 13:03 • #3


H
Ja, sieht ja auch übel aus. Du hast halt Angst um Dein Kind, finde ich für eine Mama ganz normal !