Pfeil rechts

S
Grüßt euch
Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier eine antwort zu finden.Ich habe eine Tochter 15 jahre alt ,sie ist seit einem jahr sehr krank. sie litt unter starken Bauch und Kopfschmerzen und starker übelkeit. sie wurde ein jahr lang mit medikamenten behandelt bis unser arzt sag ich kann ihr nicht weiter helfen. das scheint eine physologische ursache zu sein . na gut daraufhin haben wir sie in eine klinik einweißen lassen was auch selber ihr wunsch war. nun ist sie seit august 2011 da und es wird nicht besser im gegenteil immer schlechter. sie leidet auch stark an ankst und panikattaken. in dieser klinik gehen merkwürtige sachen zu , was mich ganz stark an einen jugenknast errinnert . nun wurde sie alleine in ein zimmer gelegt was sie natürlich nicht schafft zwecks angst und panik usw. sie schläft nicht weihnt die ganze nacht aber die ärzte interresiehrt das überhaupt nicht .dann wird das trinken zugeteilt dürfen nicht aus dem zimmer raus um zu trinken . sind den ganzen tag im zimmer dürfen nicht raus ,dürfen auch nicht mit anderen jugendlichen auf der stadion kontakt auf nehmen und wenn sie es tun werden sie bestraft mit gruppenausschluß und einzelarest. ich könnte noch vieles mehr auf zählen .hat jemand ähnliches gehört oder erlebt. oder soll ich sie da raus nehmmen?

24.11.2011 19:19 • 29.11.2011 #1


10 Antworten ↓


M
Hallo steinie,ich kann grad nicht glauben was ich da gelesen habe,Hab selber Kinder und Enkel und ich würde da nicht lange überlegen und sie in eine andere Klinik bringen.Ich denk wenn Du mit Ärzten od Personal sprichst wird eh nicht viel bringen.Alles Gute und viel Kraft

24.11.2011 19:57 • #2


A


Klinikaufendhalt meiner tochter

x 3


R
Hallo Steini,
ich würde da nicht lange überlegen und meine Tochter sofort aus dieser Klinik holen. Mir sträuben sich die Nackenhaare, bei dem, was Du über die Vorgehensweise in dieser Klinik schreibst. Das hört sich mehr nach Erziehungsanstalt als nach Klinik an. Was möchte Deine Tochter denn?
Lg Rio

24.11.2011 22:25 • #3


D
Hallo Steine,

eigentlich stellt sich die Frage gar nicht! Kind da sofort raus holen!
Alles Gute für Deine Tochter!

24.11.2011 22:38 • #4


S
Zitat von Rio:
Hallo Steini,
ich würde da nicht lange überlegen und meine Tochter sofort aus dieser Klinik holen. Mir sträuben sich die Nackenhaare, bei dem, was Du über die Vorgehensweise in dieser Klinik schreibst. Das hört sich mehr nach Erziehungsanstalt als nach Klinik an. Was möchte Deine Tochter denn?
Lg Rio



sie will gesund werden sie will bis januar durch halten weil sie dann die zustimmung für die tagesklinik bekommt .wenn sie eher abricht gibt es keine übernahme in die tagesklinik

26.11.2011 21:29 • #5


R
Ich weiß gar nicht, was ich Dir da raten soll. Ich würde es furchtbar finden, meine Tochter in einer Klinik mit diesen Zuständen zu wissen. Erkundige dich doch mal bei Eurer Krankenkasse oder suche Rat bei Eurem Hausarzt oder Neurologen welche Möglichkeiten es gibt, Deine Tochter dort raus zu holen, ohne dass es negative Auswirkungen für ihren Heilungsprozess hat.
Viele User hier haben aber auch schon vom Abbruch eines Klinikaufenthaltes geschrieben und dann anschließend eine ambulante Therapie gemacht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Erfahrung damit hat.

LG Rio

26.11.2011 22:52 • #6


S
hey du
also ich muss sagen, ich finds echt schlimm was du so schreibst.
hol sie da raus, egal was sie sagt! es gibt so viele schöne kliniken da reicht einfach ne einweisung vom hausarzt und da wird ihr auch geholfen und keine solche maßnahmen wie dort durchgezogen...
was soll denn das für ne therapie sein die ihr da geboten wird? daraus kann man doch nix lernen oder gesund werden?!
und wieso brauch man ne übernahme in ne tagesklinik? also ich kenn das nur so das man einfach in der tagesklinik anruft und dann auf nen termin wartet und mit ner überweisung vom hausarzt hingeht... da brauch man doch keine übernahme, die nehmen einen dann wenn ein platz frei ist

27.11.2011 01:45 • #7


R
Ist das denn eine Tagesklinik der gleichen Klinik in der sie sich gerade befindet?

27.11.2011 03:12 • #8


S
Zitat von rotkaeppchen35:
Ist das denn eine Tagesklinik der gleichen Klinik in der sie sich gerade befindet?



Ja die klinik arbeiten zusammen

29.11.2011 13:33 • #9


S
na dann würd ich sie da erst recht rausholen und sie erst gar nicht in DIESE tagesklinik schicken

29.11.2011 14:29 • #10


R
da schließ ich mich an

29.11.2011 15:01 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler