Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe seit heute Morgen eine schmerzhafte Stelle im mittigen bis linken Oberbauch. Ich habe es zufällig entdeckt, da der Bereich nur wehgetan hat, wenn ich...
977
8
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1283
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an Euch: Ich habe seit einiger Zeit starke Rückenverspannungen, d.h. Schmerzen im Rückenbereich, die sich im Laufe des Tages...
2321
5
Hallo ich muss auch mal wieder jammern, um es los zu werden. Mich plagen seit Wochen enorme Schmerzen oberhalb der linken Schulter, die ausstrahlen zur Hws und Brustkorb. Hab...
1469
9
Hey Leute, ich weiß nicht weiter. Ich leide schon seit vielen Jahren an Panikattacken und Angstzuständen. Es ist immer mal wieder für eine Zeit lang besser, verschwunden oder...
2510
7
Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen. Ich nehme nun seit fast 3 Jahren Pregabalin ein. Die Dosierung wurde immer mal wieder angepasst und...
1175
14
Hallo, ist das bei euch auch so, dass ihr tageweise symptomfrei seid und plötzlich haut es wieder voll rein? Ich hatte drei ziemlich gute Tage. Fragte mich sogar, ob der...
901
2
Hallo , heute ist es mal wieder Schlimm mit der Panik . Ich stehe Morgens auf und 10 Minuten Später setzt ein Unwohlsein ein . Unruhe Angespanntheit Hitzewallung komischer...
2307
6
Hallo, ich habe eine generalisierte Angststörung und mir ist aufgefallen, dass meine Angst immer in Schüben kommt und geht. Manchmal habe ich paar Tage Ruhe und dann kommt ein...
1456
5
Rechte Körperhälfte wie taub und krampfartig, Zungen kribbeln als wäre sie zu dick . ganz komisches gefühl das kommt Schubweise und beginnt mit einem Schweißausbruch . . Das...
820
7
Hey, Bin grad wieder am Panik schieben. Ich sitze oft mit meinem Kopf an ein Kissen gelehnt. Mein Kinn wird dabei auf die Brust gedrückt. Hab mich dann aufrecht hingesetzt und...
1146
18
Hallo , ich habe seit 10 Tagen Rückenschmerzen die mittig sind an der Wirbelsäule mein Arzt hatte mich nur kurz abgetastet da ich sie immer noch habe und manchmal leicht...
1002
20
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
15694
59
Hallo, wer von euch hat Probleme mit dem Nacken, im Bereich des Prominenzwirbels? Das ist der Wirbel, der da so hervorsteht.....
15509
19
Hi, ich mal wieder, habe mich eben glaube ich verschluckt. An einem Sonnenblumenkern. Jetzt habe ich das Gefühl es ist mittig im Hals. Ich kann noch atmen aber habe Angst zu...
807
2
Habe an meinem Hals seitlich etwas "gefunden", wenn man unter dem Ohr Richtung Schulter runter geht, spüre ich wenn ich tief rein drücke einen Knochen der hervorsteht....
553
6
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT & EEG wie auch Blutentnahme (2*) wurde gemacht - wurde nichts gefunden. Auch habe ich...
1978
5
Hallo zusammen, Ich habe viel mit Ängsten, innerer Unruhe und Anspannung zu kämpfen. Wie viele hier. Seid ein paar Tagen hab ich tagsüber immer mal wieder mit ordentlichem...
3044
9
Hallo! ich hab momentan vor allem beim gehen Probleme das ich nach ca. 10 Min einen leicht bis mittelschweren Brustschmerz bekomme links von der Brustmitte wo ich auch Probleme...
3029
13
Ich habe ja schon seit Mitte November verschiedene Beschwerden, verbunden mit meiner seit 2005 bestehenden Angststörung+Hypochondrie. Ich war gestern beim Orthopäden, er...
1654
11
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seid einigen Jahren an einer Angststörung. Alles hat vor 12 Jahren angefangen als mein Vater an einem Herzinfarkt gestorben ist. Von da an war...
1354
15
Erstmal ein paar Infos : Ich nehme wegen meiner Bandscheibenvorwölbungen und dem Bandscheibenvorfall bei Bedarf Ibuprofen. Als Dauermedikation nehme ich seit 2010: Amitriptilin...
1393
7
Hallo zusammen, Neuer Tag, neues Problem Ich habe den ganzen Tag ein zucken unterhalb der Rippen im Bauch mittig. Es zuckt oft ganz schnell hinter einander über mehrere...
109703
11
Hallo zusammen, Mir ist eben ein Missgeschick passiert. Ich wollte ein tshirt anziehen was im Nacken Bereich einen Knopf hat beim zumacheb vom Knopf, hatte ich die Ösen nach...
1236
2
Leute ich habe Angst, ich habe ein Stück Zwiebel im Hals. Es steckt mittig und ich habe Angst es gelingt in die Liftröhre, wenn ich mehr trinke. ich habe so Angst was soll ich...
1110
10
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6403
16
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4576
7
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn unten links an einem meiner Backenzähne Bin darauf hin gestern zum Zahnarzt Es ist ein...
1351
11
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
35185
11
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3280
2
Hallo ihr lieben, ich weis garnicht wo ich beginnen soll.. Mittlerweile sind schon fast 3 Monate vergangen und ich bin auf dem selben stand. Es begann Mitte Dezember, ich hatte...
2194
8
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier in dem Bereich richtig. Einen Körperbereich ohne direkte Angststörungs-Assoziation hab ich jetzt nicht gefunden. Also erstelle ich mir...
1424
17
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
725
3
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
520
6
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4699
9
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4235
26
Hallo, ich habe jetzt (29.04.24) meine zweite Kur mit Citalopram angefangen. Bei der ersten die 5 Jahre her ist lief alles ganz gut. Jetzt bei der zweiten Kur ist es so, das...
2603
11
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2413
7
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
904
7
So schwer es immer wieder ist, niemals aufgeben, aufstehen und weitermachen, egal was auch passiert. Wenn du fällst steh wieder auf ! Man ist oft kurz davor aufzugeben, es ist...
786
8