Pfeil rechts

Hallo, ist das bei euch auch so, dass ihr tageweise symptomfrei seid und plötzlich haut es wieder voll rein?

Ich hatte drei ziemlich gute Tage. Fragte mich sogar, ob der Klinikaufenthalt überhaupt nötig ist demnächst.

Dann plötzlich gestern beim Spaziergang bei Sonnenschein mit meinem Mann. Ich konnte nicht mehr weitergehen. Mich hat einfach die Kraft verlassen und ich habe geweint, dass ich nicht mehr kann. Der Rückweg war ein Kampf.
Zu Hause kam dann die totale Erschöpfung, dazu Angstzustände und Suizidgedanken.

Habt ihr das auch?

23.09.2021 10:31 • 23.09.2021 #1


2 Antworten ↓


Alex93
Schubweise?
Klar, das hab ich auch. ^^
Mal ist besser, fast beschwerdefrei, mal geht gar nicht mehr.

23.09.2021 10:57 • #2


portugal
Nein. Wenn, dann ist es ein Totalabsturz und ich kann nichts mehr machen, essen, schlafen und habe Depersonalisierung 24/7.

Ich hab zwar schlechtere Tage aber da mache ich trotzdem alles was ich machen muss.

23.09.2021 11:12 • #3




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser