Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

Mir ist eben ein Missgeschick passiert.
Ich wollte ein tshirt anziehen was im Nacken Bereich einen Knopf hat beim zumacheb vom Knopf, hatte ich die Ösen nach oben gezogen ubd bin dann abgerutscht und hab mir mot der Handkante selber in den Nacken gehauen gab so Angst dass ich mir jetzt einen Halswirbel gebrochen haben kann bzw das der Hauptschlagader etwas passiert ist, das war ja ein Schlag:((
Hab jetzt ziemliche nackenschmerzen

19.04.2018 16:47 • 19.04.2018 #1


2 Antworten ↓


TomTomson
so zerbrechlich ist der menschliche Körper dann auch wieder nicht, denke in spätestens 2 Tagen wirst du kaum noch was spüren.

19.04.2018 17:03 • #2


E
Wenn du nicht die schwerwiegenste Form von Osteoporose hast, ist da nichts passiert.
Außerdem hättest du starke Schmerzen und könntest dein Kopf kaum noch bewegen

19.04.2018 20:50 • #3





Dr. Matthias Nagel