E
Ex-Mitglied
So schwer es immer wieder ist, niemals aufgeben, aufstehen und weitermachen, egal was auch passiert. Wenn du fällst steh wieder auf ! Man ist oft kurz davor aufzugeben, es ist ein schwerer Kampf mit den Schmerzen und Ängsten, ich KÄMPFE selbst jeden Tag aufs Neue. Am meisten Kraft gibt mir mein geliebter verstorbener Bruder. Er verlor den Kampf gegen den BSDK. Er war so ein Kämpfer, das kann man sich nicht vorstellen. Er hat niemals aufgegeben und hart gekämpft. Bis zum allerletzten Moment. Daran nehme ich mir ein Beispiel. Aufgeben kam NIEMALS für ihn infrage.Aufgeben ist keine Option, das war unser Satz ! Ich habe meinem Bruder versprochen niemals aufzugeben. Das Versprechen werde ich niemals brechen ! Ich stehe oft immer kurz davor und dann KÄMPFE ich mich doch wieder irgendwie hoch. Mein Bruder liebte das Leben, er wäre stolz auf mich, das ich mich irgendwie weiter durchboxe. Mein Bruder war ein Kämpfer, und er gibt mir Kraft wenn ich an ihn denke. Ich möchte sagen : Niemals aufgeben! Hier könnt ihr schreiben, wie oft ihr schon vor dem aufgeben standet, es dann doch irgendwie wieder geschafft habt, wie ihr es geschafft habt, was euch die Kraft gab. Wir werden weiter machen, wie oft sind wir schon vor Angst und irgendwelchen Schmerzen gestorben. Wir leben immernoch. Kämpfe
30.06.2024 12:26 • • 30.06.2024 x 3 #1
8 Antworten ↓