Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Wie reagieren eure Angehörigen auf eure Panikattacken und Angstzustände? Und auf die ganzen damit verbundenen körperlichen Symptome?...
8093
71
Hallo ihr lieben .... Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen .... Mir gings gut ... Ich hatte die PA`s nach fünf Jahren *ohne Therapie* endlich einigermaßen im Griff...
1965
10
Hallo, habt ihr auch haustiere? Und wenn wie reagieren die wenn ihr eine panikattacke oder angst habt? Mein hund will dann bei mir sein und knurrt manchmal wenn er ein Geräusch...
2030
16
Habe zur Zeit jeden Tag Panik. Der Grund dafür ist ,meine Vorgesetzte schikaniert mich. Sie behauptet wir,also meine Arbeitskollegen und ich ,akzeptieren sie nicht als...
1542
11
Angefangen hat es im Jahr 2009 im Juli . Bis dahin war ich eine fleißige , kompetente und relativ ausgeglichene Arbeitnehmerin mit 40jähriger Berufserfahrung. Ich wusste , was...
7135
12
SIE ist kurz vor der Rente, meint, sie sei ein alter Hase im Geschäft, - ist aber eher eine Transuse, die Null Ahnung von Buchhaltung, Logistik und Co hat. SIE ist nervig, steht...
1046
4
... wenn man ihnen erzählt, dass man Mobbing-Opfer war / oder gar immer noch ist ? Was meint Ihr ? viele grüße
3370
26
Hallo meine Foren(leidens-)genossen, ich habe vor am Wochenende meinen Geburtstag zu feiern. Es wird eine kleine Runde, nichts besonders großes. Da ich unter einer sozialen...
2107
6
Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kann mir dazu etwas sagen! Ich bin alleinerziehende Mutter einer 14jährigen Tochter. Eigentlich haben wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis...
1561
3
Hallo Ich bin neu heisse Anita bin 31 Jahre. Ich hab totale Angst auf alles allergisch zu reagieren . Ich Steiger mich so rein das ich sämtliche symtome bekomme . Das schlimme...
2992
16
Hi Zusammen, Ich 44 lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin 38 Sie war schon immer eifersüchtig, aber es war die ersten Jahre erträglich. Aber seit ca. 1 Jahr...
1678
7
Hallo zusammen, kurzer Hintergrund: Ich war heute wegen einer Netzhautuntersuchung beim Augenarzt. Dafür habe ich natürlich auch Augentropfen bekommen, Welche die Pupillen...
697
4
Hey, ich habe jemanden kennen gelernt, der ähnliche probleme hat wie ich. ich habe einfach probleme unter menschen zu gehen, fühle mich beobachtet, denke, dass alle über mich...
3066
15
Hallo zusammen, ich habe eine hypothetische Frage (vorzugsweise an Leute mit Kindern): Wenn ihr herausfinden würdet, dass euer erwachsener Sohn, von dem ihr bis dato dachtet,...
1505
21
Hallo an Alle, Ich wende mich wegen einem bestimmten Thema an euch. Kurzfassung: Ich bin mit einem Kollegen zusammengekommen (1 Jahr jetzt). Er befindet sich im alten Team. Ich...
3632
9
Hallo in die Runde, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Situation hier im richtigen Unterforum bin, ich kann es selbst noch nicht so richtig einordnen. Ich arbeite seit...
1896
19
Hallo zusammen, ich habe hier schon einmal geschrieben, da mein Freund unter Angst leidet. Zunächst war es eine Lebensmittelallergie, die die Hypochondrie stärker...
1392
5
Hallo Leute, Diese Frage geht eher an die jüngeren User, da ich 19 bin und es um eine 16 Jährige Freundin geht. Wenn Leute die älter sind antworten habe ich da auch null...
994
4
Hallo, vielen dank an alle, die das hier lesen. Momentan stecke ich in einer Situation mit der ich Schwierigkeiten habe, da ich nicht einschätzen kann, wie ich am besten...
3888
30
Muss mir mal etwas von der Seele reden: Ich bin w, 27 und studiere. In einem meiner Kurse gibt es einen Mann (er ist erst 23), der mir gefällt. Wir haben uns öfters unterhalten...
2957
21
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4890
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23724
98
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt ihr bleibende Nebenwirkungen? Lg
10176
60
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
6267
31
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User hier im Forum ihr Herz ausschütten wollen -und das ist ja auch gut so! Aber ich dachte...
5351
20
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
4051
15
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In welchen Abständen bekommt ihr noch Attacken? 3.) Und wie lange hat es gedauert von den...
3602
15
was sind so eure hobbys? was lenkt euch vom alltag ab ? hier ist mal meine seite auf fb..freue mich über jeden den es gefällt ^^ https://www.facebook.com/SeliahsArtCommunity
3519
38
Ich finds ganz witzig, wenn man sich mal seiner eigenen Macken bewusst wird, und wenn man über seine eigenen komischen Angewohnheiten und über die anderer User lachen kann ...
2590
13
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine belastende Zeit hat. das geht ja auch gesunden Menschen so. Jeder hat mal seine Krisen....
2235
6
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr die attacken dann? bei mir gehen sie fast einen tag lang wenn ich keine Tavor...
2181
5
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
2044
11
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt? Meine: 20 mg escitalopram 30 mg...
1793
40
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine Symptom Liste und dann seit ihr dran Benommenheit Schwindel Ohnmachtsgefühle Hoher...
1450
6
Hey, hat jemand von Euch Hobbys oder Vorstellungen was gut tun kann in jeglicher Hinsicht? - Was kann dazu beitragen an Angstmildes- oder freies Leben zu führen? Ich habe mal...
1344
10
Hallo, hat hier noch jemand ein Benzo als Notfallmedikament? Wie oft musstet ihr danach greifen? Mir geht's gerade wieder sehr schlecht und ich spiele mit dem Gedanken es zu...
1342
17
Wohin würdet ihr mal sehr gerne in Urlaub fahren? Beschreibt mal euren Traumurlaub.
1187
30
Was habt ihr alles so für Symptome bei Angstzustände und oder Panik?
699
2
Hallo an alle ✌🏻 Was habt ihr für Ziele die ihr gerne erreichen würdet? Und was habt ihr schon versucht um an euer Ziel zukommen?
663
18
Huhu meine lieben Ich nehme jetzt seit etwas über einem Monat Johanniskraut. Mir geht's super und es hilft total, NW hatte ich gar keine. Allerdings werde ich bestimmt bald...
136375
152