Pfeil rechts
4

W
Hallo Leute,

Diese Frage geht eher an die jüngeren User, da ich 19 bin und es um eine 16 Jährige Freundin geht.
Wenn Leute die älter sind antworten habe ich da auch null gegen, nicht falsch verstehen (ihr könnt also gerne auch antworten), aber ich dachte vielleicht könnten mir mal mehr Leute antworten die selber noch junge Erwachsene sind.


Also meine Frage: Wie würdet ihr reagieren wenn sich jemand nach mehreren Wochen/Monaten wieder bei euch meldet? Also genauer gesagt, ihr hattet guten Kontakt per social Media mit einer Freundin, die mich nach langer Zeit wieder treffen wollte. Ich wollte auch, doch meine Angststörung ist ein ziemliches ,,*****loch'' und ich war damit überfordert. Ich habe wie gesagt Guten Kontakt mit ihr gehabt, ich wurde auch emotional also sagte ihr wie wichtig sie mir ist usw.

Kurz darauf habe ich mich dazu entschieden meine Probleme anzugehen und mir ,,eine Auszeit'' von allem zu nehmen.

Ich dachte das ich dann vielleicht gestärkt zurück komme und wollte es endlich schaffen mich wieder treffen zu können usw.


Nun ist es aber 2 einhalb Monate her das ich mich bei meinen Leuten gemeldet habe.

Am schlimmsten ist es aber für mich bei ihr, da sie mir eben am wichtigsten ist, wir beide kurz vorher ziemlich lange Texte schrieben wie sehr wir uns brauchen usw...

Ich frag mich ob sie sich verarscht vorkommt und ich hoffe auch sie glaubt was ich ihr sagte, denn das alles war ernst gemeint.


Problem ist, dass ich schwer logisch erklären kann wie ich zu dem Schritt kam mit dem Kontakt zu jedem abbrechen und vor allem ist es mir auch peinlich.

Denn ich bin selber enttäuscht das man mit mir immer Drama haben muss und möchte nicht immer die ,,kranke Freundin'' sein, die sich teilweise seltsam verhält.

Besonders auch, weil sie so perfekt ist und sie eigentlich keine Fehler hat.

Am liebsten würde ich mir sogar ne Ausrede einfallen lassen, weil meine Krankheit mir bei Leuten die selber sowas nicht haben, peinlich ist.

Doch lügen will ich ja auch nicht....

Naja lange Rede kurzer Sinn eigentlich wollte ich euch mal fragen wie ihr da so reagieren würdet wenn nach längerer Zeit ohne Kontakt eine Nachricht von mir käme und ich mich entschuldigen würde?

Denkt ihr ihr würdet daß verzeihen oder wie wäre das?

Es kommt noch dazu das ich ein wenig Gefühle habe und wir beide an Frauen interessiert sind.

Will die Gefühle eigentlich verlieren, da wir als Freunde einfach sehr viel besser sind und ich zu kompliziert wäre, aber Naja...


Danke an jede Meinung

23.03.2018 17:17 • 23.03.2018 #1


4 Antworten ↓


Soraya72
Hallo,

ich bin keine 19 mehr

Trotzdem sage ich, kontaktiere sie einfach und finde es heraus.

Dann weißt du wenigstens Bescheid und musst dich nicht weitere Monate quälen.

Viel Glück

23.03.2018 17:27 • x 1 #2


A


Wie reagieren, wenn sich der Ex wieder meldet?

x 3


Nilschen
Öhm du kannst sie doch ruhig anschreiben und direkt dazu mitteilen das es dir nicht gut ging und du für dich einige Sachen klären konntest. Dann weiß sie auch direkt das es nicht an ihr lag weil viele beziehen das ja oft auf sich.

23.03.2018 18:29 • x 1 #3


kopfloseshuhn
Jupp. Ich würde mich freuen. Und wäre positiv überrascht das das doch nicht nur ne Ausrede war um mich loszuwerden.

23.03.2018 18:33 • x 1 #4


Nilschen
Besonders gute Freunde, zumindest meiner Erfahrung nach , haben oft sehr viel Verständnis auch wenn es für sie nicht vollziehbar ist. Meine engsten Freunde wissen über meine Erkrankung Bescheid. Konnte in der Vergangenheit, als Beispiel jetzt, über bestimmte Brücken nicht drüber fahren und als ich dann mit einem Freund in die Richtung fuhr und ihn bat einen anderen Weg zunehmen schaute er zwar skeptisch aber schlussendlich hatte er Verständnis für meine Ängste.

23.03.2018 18:42 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag