Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle .. Ich leide seit 12 Jahren ca an einer Angststörung-Herzphobie und Krankheitsangst allgemein ... Panik Attacken sind mlr also nicht fremd, da ich schon einiges...
3090
15
Hallo zusammen... Lange habe ich in keinem Forum mehr geschrieben, geschweige denn Hilfe gesucht. Meine Panikattacken hatte ich mittlerweile sehr gut im Griff und ich habe so gut...
946
3
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würden Haare in meinem Hals stecken dadurch bin ich nur am räuspern oder husten was oft bis zum Würgereiz führt Ich habe solche...
16214
4
Hallo lieber Forum user , Anhand der zeit könnt ihr euch denken "er liegt wach im Bett". Ja das tue ich und will euch fragen wie ihr damit umgeht ? Benutzt ihr...
8486
17
Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch vor meiner Periode etwas Wassereinlagerungen in den Beinen. Meine Füße und Beine haben sich dementsprechend etwas komisch angefühlt. Ich...
1187
11
Ich hab schon den ganzen Tag das Gefühl meine Beine knicken gleich weg oder geben nach. Mein ganzer Körper fühlt sich schwer an So ganz komisches Gefühl in den Beinen ...
9371
4
hallo, habe dieses symptom schon desöfteren hier gelesen, was ich auch heute das erste mal hatte. als ich es hier gelesen habe, konnte ich mir logischerweise nicht so richtig...
20215
7
Hey, ich habe gerade wieder große Angst - die letzten Tage hat es schon wieder leicht begonnen: meine Hände fühlen sich so leicht an. Wenn ich bestimmte Stellen meines...
2912
11
Hallo Leute. Ich leide seit 3 Jahren an so ein kommisches gefühl alles kommt mir so kommisch vor ich habe angst raus zugehen den da ist das gefühl stärker. Ich sitze nur noch...
973
2
Hallo.. Also da ich gerade nicht so richtig weiß, was los ist, wollte ich gerne einmal darüber schreiben und evtl. Menschen begegnen, die damit vertrauter sind und...
1517
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Zeilen posten. Seit ein paar Jahren bin ich chronisch krank und zuhause. Bislang konnte ich Vieles ganz normal...
2066
4
Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Gefühle, aber in letzter Zeit frisst mich mein Leben irgendwie auf. Es hat alles vor ein paar Monaten angefangen als mich mein...
2299
2
Guten Abend liebes Forum, wie oben beschrieben würde mich interessieren wie bei euch endometriose diagnostiziert wurde und was eure Symptome waren. Zu mir, ich habe schon immer...
3820
15
Hallo ihr! Kennt jemand von euch die Fachklinik Waren an der Müritz? also die Psychosomatische meine ich! Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Kennt jemand von euch noch eine...
1202
3
Als Resümee und Abschluss des Tages. 5 Dinge aufzählen, die gut waren. Um den Blick auf das positive zu lenken.
679
13
Hallo ihr Lieben. ich bin derzeit krankgeschrieben und warte auf meinen Klinikplatz. Diagnostiziert wurden Depressionen und Panikstörung, jedoch habe ich viele andere Sachen die...
8933
4
Warum sind die meisten Menschen so locker im Umgang mit ihrer Gesundheit und warum gelingt es Hypochondern oft nicht, ihre übersteigerten Ängste in den Griff zu bekommen? Bei...
3164
21
"Gestern fand ja der Eurovisionsongcontest 2023" in Liverpool statt. Habt ihr dieses Event mitverfolgt? Und hattet ihr Favoriten? Die meisten songs muss ich ehrlich...
1842
23
Ich, ein kerngesunder 18 jähriger Mann habe ein einziges winziges Problemchen. Während es mir privat wie auch in der Schule optimal läuft leider ich seit nun knapp 2 Jahren...
956
2
Hallo, ich bin mir unsicher, ob ich gestern einen Krampfanfall hatte. Ich war auf dem Sofa weggedöst und wurde kurz wach (wirklich nur so zwei Sekunden) weil ich mir heftig auf...
767
10
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8043
133
Hi, nun ist es bald soweit! Ende November gehts ab in die Klinik zur Reha und hoffe, dass ich dort meine Ängste etwas in den Griff bekommen werde. Glaube aber nicht, dass die...
2394
21
Hallo zusammen Zu meiner Situation: Ich bin männlich, 20 Jahre alt. Ich hatte schon einige Beziehungen die aber nie das wahre waren. Nun ja, vor knapp einem Jahr lernte ich...
1436
3
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
346
7
Hallo ihr lieben Nachdem mich meine Ehemalige Lebensgefährtin nach 5 jahren samt kind abgehauen ist ,nunjna mehr oder weniger wurde ich abgehauen musste weg aus meiner...
2204
4
Hallo, ich glaube ich hatte das vor vielen Jahren schon einmal, aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Heute war ich in der Stadt und bin mit meiner Ma und meiner...
6745
2
Ich hatte die Idee mal zu sammeln welche Symptome ihr denn schon so hattet, vor denen ihr große Angst hattet, - welche sich dann doch als harmlos rausstellten. Das macht...
1001
5
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7423
7
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei bis drei Tage auf Toilette.Mit dem Basic Bio Plus von Fitline waren diese Probleme in 2...
9329
11
Der Weg den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn iner so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg. Unauswechselar. Du kannst Dir Rat holen, aber entscheiden...
7999
5
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4223
4
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2546
49
..&ich bin wieder allein allein. ich könnte mich mit "freunden" treffen, doch da fühl ich mich genauso allein. ich könnte mit dabei sein, wo du bist...doch da...
1570
4
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1562
4
AN einer Kreuzung angekommen soviele Verzweigungen soviele Richtungen in die die Wege gehen Was passiert mit mir wer zeigt mir den Weg den vermeindlich Richtigen den den es zu...
1253
2
Ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, da ich mittlerweile mit meiner Angstsymptomatik sehr gut leben kann. Ich möchte auch nicht meine komplette Story niederschreiben,...
1234
2
Wieder einmal auf die Nase geflogen. Bin enttäuscht und fühl mich leer. Wurd davon 'runtergezogen. Das Leben ist ja meist nicht fair. Liege hier und denke nach. Es wird dunkel...
970
3
Hallo Community, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, um euch meine Erfahrungen mit Panikattacken und Angststörungen mitzuteilen, in der Hoffnung dem einen oder...
8461
16
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Hatte das gleiche Problem wie viele hier. Habe alles ausprobiert, zum Teil sehr teuer ( BotoX) - zwar wirkungsvoll aber nur von...
6464
21
Hallo, ich bin bzw war seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Immer wenn es gerade mal gut gelaufen ist und ich merkte das sie überglücklich mit mir war, schob sich mir...
5836
39