Pfeil rechts

P
Hallo ihr lieben

Nachdem mich meine Ehemalige Lebensgefährtin nach 5 jahren samt kind abgehauen ist ,nunjna mehr oder weniger wurde ich abgehauen musste weg aus meiner Wohnung damit sie da weiter Leben kann, da ich aber ein humaner Mensch bin und an unsere Tochter dachte bin ich raus.
wie es das Schiksal so will zog drei Tage nach meinem Auszug ein neuer da ein
Hoffe hier auf ein Paar nette Menschen zu Stossen dennen es genau so geht

lg pascal

04.01.2009 14:31 • 05.01.2009 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo Pascal,

schau doch mal hier und - misch hier einfach munter mit...

https://www.psychic.de/einsamkeit.php

MissErfolg

04.01.2009 22:20 • #2


A


Wenn freunde nicht mehr sind was sie mal waren.

x 3


P
Hallo MissErfolg

Danke für deine antwort aber wenn ich deinen Link benütze komme ich über kurz oder lang wider auf diese Seite erklär mir was du gemeint hasst mit mit mischen würde mich gerne irgenwie einfügen

Danke schon mal für den netten Kontakt

05.01.2009 16:28 • #3


P
Alles klar bin bissl schwer von Verstand manchmal
Hach es tut gut einmal wieder mit Menschen zu Kommunizieren ohne das man Agnst haben muss das im nächsten Gespräch schlecht über einen Geredet wird!!Habt ihr den solche erfahrungen gemacht das sich der Freundeskreis gegen einen richtet und mann garnicht so Recht weiss warum?
Wie habt ihr da Reagiert?Also ich schliess mich zuhause ein ja is auch ne richtig aber so tut mir aufjedefall niemand weh

LG PAscal

05.01.2009 16:38 • #4


P
Das ist lieb keine Angst fühle mich nicht Übergangen im Gegenteil habe mich Über deine Nachricht sehr gefreut und bin Überrascht wie toll so ein Forum sein kann...

Freu mich total euch gefunden zuhaben

05.01.2009 16:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler