Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiss irgendwie nicht mehr weiter weil ich mir total den Film schiebe aber mal von Anfang an. Am Montag kam ich nach dem Einkauf auf dem Heimweg einer alten Dame mit...
8040
36
Mir sind schon schlimme und gleichzeitig unwahrscheinliche Dinge passiert. Eigentlich fing es schon bei meinen Großeltern und Eltern an. Diesen sind auch schon schlimme,...
2279
10
Hallo liebe Community, Ich bin Neu hier. Eigentlich dachte ich ich schaffe alles irgendwie alleine aber dem ist nicht so. Ich habe leider keinen zum Reden und muss endlich mal...
1753
4
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier zu gestoßen und erstmal ganz froh das es dieses Forum überhaupt gibt Ich bin 25 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich ständig Angst...
5292
5
Hallo zusammen.. ich leide schon sehr lange (seit ca. 1O Jahren, also ungefähr seit der Grundschule) an einer wirklich komischen Angst. Es ist nicht jedes mal so, aber zur Zeit...
4765
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahr jung und habe tierische Angst vor Durchfall. Es fing alles vor ca. 3 Jahren an, ich bekam...
2364
36
Hallo liebe forum mitglieder, ich habe vor paar monaten entbunden und meinen baby bekommen Mein baby kam per kaiserschnitt zur welt. Leider hab ich seitdem mit starken...
2180
26
Hallo. Ich wollte mal über etwas reden was mich zurzeit andauernd beschäftigt, und auch erst vor kurzem wieder aufgetaucht ist, weil ich jemanden kennengelernt habe. Damals als...
1613
2
Hallo zusammen! Ich habe eine Phobie schon seit frühester Kindheit an. Ich weiss nicht, ob es dafür einen Namen gibt so wie bei anderen weiter verbreiteten Phobien daher...
59348
80
Hallo an alle, die sich diesen Beitrag durchlesen & vielleicht ähnliches durchmachen wie ich. Ich bin eine 20 jährige junge Frau und lebe seit ich denken kann mit einem...
5325
7
Hallo ihr Lieben, mir ging es in letzter Zeit eigentlich halbwegs gut, meine stärksten Ängste (v. a. vor Darmkrebs & Co.) konnte ich im Zaum halten. Jetzt geht es momentan...
2641
6
Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an der Angst vor hängenden Dingen, z.B. vor Hängelampen und Schaukeln, und drehenden Dingen, z.B. vor Bällen und Rädern. Ich habe...
2605
13
Meine Gedanken drehen sich seit Wochen nur darum, was passiert, wenn ich später mit meinem Partner Kinder habe und er eines Tages nicht mehr da ist. Ich kann aufgrund einer...
1185
4
Hi! Ich bin doch wirklich lächerlich: Ich habe Angst vor meinen körperlichen Symptomen und davor krank zu sein, aber ich habe mich noch nicht körperlich untersuchen lassen!...
2205
15
Neue Symptomatik neue angst alles wieder aufgeschunkelt...OHman 10 Tage noch bis ich mcih endlich wiede rbei meiner Therapeutin melden kann und dann mal endlich alle slos gehen...
1399
4
hallo leute wenn ich ne gift flasche sehe denke ich ich habe davon genascht und werde daran sterben wenn ich ein thermometer sehe denke ich daran, dass ich es zerbrochen haben...
2157
16
Hallo allerseits Ich 46Jahre 10 Jahre verheiratet muss mir von meiner Frau immer wieder anhören das meine Eifersucht kindisch ist! Ich hingegen finde dass ich in keinster Weise,...
2894
7
Hallo hab mich nun seit langen mit lesen auch mal angemeldet. ich bin mit den Nerven vollkommen am Ende und "hoffe" hier Gleichgesinnte zu treffen. Es fing an im...
2377
30
Hallo Leute, ich stelle mich mal vor nachdem ich hier öfters interessiert mitgelesen habe Ich bin 27 und habe seit mind. 10 Jahren Krankheitsängste. Das bisherige Highlight war...
1526
3
Ich horche ja nun quasi permanent in mich hinein. "Überwache" meinen Körper mit Waage (bin übergewichtig und möchte eigentlich abnehmen, aber wenn es mal fluppt,...
2837
12
Hi. Heute Nacht in dem Hotel wo wir uns beruflich befinden, ist heute Nacht anscheinend sehr vielen Menschen schlecht geworden, bin erbrechen. Auch meine Kollegin mit der ich...
908
5
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23427
257
Hallo, erstmal haltet mich jetzt njcht für komplett doof aber ich hab Angst bald sterben zu müssen es lieg bis jetz immer alles kake... Wohne sogar in einer Not wohnung von der...
2506
5
Hallo ich wollte euch nur mal kurz erzählen was ich geträumt habe. Meine Ängste beinflussen mich schon so das ich nicht mal mehr nachts meine ruhe habe. Es war furchtbar ich...
1925
8
Ich habe es jetzt lange rausgezögert, aber muss nun bald in den OP. Durch meine 2. Schwangerschaft habe ich einen Nabelbruch, der seit Tagen immer wieder weh tut. Die Gefahr...
3098
2
Hallo liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mir hier einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich habe gestern schon viel von euch gelesen und gemerkt,...
2699
12
Nun sind es schon 5 Tage, wo meine Muskeln wie bekloppt zucken.. Ich habe mir Magnesium aus der Apotheke geholt, dass wirkt auch nicht.. Ich war heute beim Hausarzt.. der meinte...
1628
4
Hallo Hallo ihr Lieben. Hab seit längeren eine Angststörung gegen Essen das ich egal was ich esse eine Allergie habe . Ca 6 Monate. Esse seit dem nur noch kartoffeln/Reis mit...
1374
17
Hallo ihr Lieben Ich habe grade ein Problem. ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll. Ich gehe am Montag ziemlich kurzfristig in eine stationäre Therapie aufgrund...
1016
6
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
773
4
Hallo erstmal, es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet! Es ist folgendermaßen, ich bin alleinerziehend und lebe von Hartz VI. Nun habe ich...
1059
3
Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und hoffentlich bin ich nicht die einzige der...
6921
5
Hallo alle zusammen, Ich habe mir gestern den Film "Don't look up" angesehen. Während ich es mir angeschaut habe, überkam mich so eine heftige Angst und die...
3357
24
Hallo zusammen. Ich gehe demnächst mit 3 Freunden in den Urlaub mit dem Auto. Wir fahren ca. 8 bis 9 Stunden. Alleine schon der Gedanke wo zu sein wo ich mich nicht auskenne...
3296
15
Hallo! Ich habe versucht mir meine soziale Phobie zu nehmen, indem ich mich in der Klasse meiner Tochter und im Kindergarten meiner anderen Tochter in den Elternrat wählen...
1692
4
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit märz 2023 krank. Leide an Depressionen, ADHs, Messi und komme nun Montag in die Tagesklinik für Trauma. Ich habe disoative...
1171
8
Hallo, ich weiß - hier gibt es schon einige Beiträge in die Richtung - aber ich muss leider feststellen, dass ich immer mehr in Ängste und/oder Zwangsstörungen gerate, als...
1646
2
Hallo, ich habe in letzten Tagen so starke Beschwerden das ich langsam Angst habe, bald gar nicht mehr laufen zu können.Es geht seit längeren immer Berg ab und die letzten Tagen...
5499
40
Hallo, ich bin Leliana, bin 21 Jahre alt und habe schon so einiges in meinem Leben durch. Ich bin seit 3 Tagen in einer Tagesklinik. Nun erzähle ich aber am besten einfach mal,...
5262
28
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4752
18