Pfeil rechts

D
hallo leute

wenn ich ne gift flasche sehe denke ich ich habe davon genascht und werde daran sterben
wenn ich ein thermometer sehe denke ich daran, dass ich es zerbrochen haben könnte und an einer quecksilbervergiftung sterbe.

usw...heute jedoch, habe ich ein noch stärkes problem.
soweit ich mich erinnern kann habe ich letzte woche mit gift an den händen eine lüsterklemme angeschraubt und mit isolierband isoliert. heute habe ich das isolierband abgemacht da ich die lüsterklemme neu setzen musste. und nun habe ich angst mich mit dem gift von vor 1 woche vergiftet zu haben und heute nacht zu sterben.

wenn mir nur irgendjemand der für mich sehr glaubwürdig ist sagen könnte das ich mir nie bei solchen sachen einen kopf machen muss würde mir das schon sehr viel helfen.

muss ich mir keine sorgen machen?

26.08.2012 00:53 • 02.09.2012 #1


16 Antworten ↓


G
Hättest du dann nicht auch schon letzte Woche am Gift sterben müssen?

Machst du schon eine Therapie?

26.08.2012 08:03 • #2


A


Immer angst vor dingen die ich getan haben könnte

x 3


A
Hi,
Du musst dir keine sorgen machen. Weißt warum? Weil das eine Woche her ist.
Gift und Allergien etc das merkst sofort.

26.08.2012 08:05 • #3


D
Vielen lieben Dank an euch!


Das mit dem Gift war erst gestern, nicht vor 1 Woche
es war zwar seit 1 Woiche auf der Lüsterklemme, jedoch habe ich erst gestern mit dem Gift innigen Kontakt gehabt.

Aber ich mache mir inzwischen nur noch wenig über die Situation sorgen.

Heute habe ich wieder einmal mehr Angst, gift eingenommen haben zu können.

das mit den Zetteln ist an und für sich ne gute idee, aber, das geht leider aus diversen Gründen nicht.

Bitte gibt mir immer noch weitere Tipps, ich danke euch.

26.08.2012 16:30 • #4


N
is ja auch mal ne interessante angst. sorry, also für dich bestimmt nicht, aber ich versuch mich grad reinzuversetzten. hm, ich mein man denkt ja, so oft hat man nicht mit giften zu tun. aber mit ein paar is man ja doch schon in berührung ab u zu. also ich hab mal ausversehehn nen schluck von nem wasser getrunken wo entkalker drin war. is ja jetz nicht hochgiftig aber schon so ein warnzeichen auf der packung. jedenfalls hab ich den schluck gleich wieder ausgespuckt, weils so eklig war. und ich denke das ist bei vielen giften so, dass du die nicht unbemerkt nehmen kannst weil man das einfach schmeckt. vielleicht beruhigt dich das ein bißchen?

du schreibst wenn du ne flasche gift siehst. um welche gifte handelt es sich denn?

26.08.2012 16:46 • #5


D
Hi,

das würde mich eigentlcih beruhigen
aber mein eigentliches problem ist viel größer:

ich hab angst, dass ich mir wirklich was antun könnte...
mit andern worten dass ich das gift trotz dass ich weiß das es gift ist und die menge zu viel ist und das es giftig schmeckt ich es trotzdem trinken könnte.

dies ist vorallem meine größte angst.

und wenn ich gerade sauer bin und dann mit gift zu tun habe denke ich dies erst recht weil ich dann denke aus der wut heraus war ich so sauer dass ich mir sowieso hätte was antun können.

kann mich jemand ad beruhigen oder ist diese angst berechtigt?! das ist mein eigentlicher knackpunkt.

26.08.2012 16:49 • #6


B
Zitat von dermanneman:
Hi,

ich hab angst, dass ich mir wirklich was antun könnte...mit andern worten dass ich das gift trotz dass ich weiß das es gift ist und die menge zu viel ist und das es giftig schmeckt ich es trotzdem trinken könnte.



dies war mein erster gedanke als ich deinen post gelesen habe...

blöde frage...aber, gibt es denn ein grund für dich, es zu tun?

26.08.2012 16:52 • #7


D
eigentlich nicht

höchstens dass es immer wieder streit gibt und ich die Nase voll habe vor Angst vor Krankheiten, evtl. deswegen.

Vielleicht bin ich ja auch total durchgeknallt.

26.08.2012 16:55 • #8


R
Hallo

Also es ist schon ungewöhnlich deine angst mit Gift vorallem frage ich mich welche Gifte du so meinst.

Aber wenn Du so eine Art Suizid gedanken hast , würde ich mal ganz schnell Therapie machen.

26.08.2012 17:02 • #9


B
Zitat:
immer angst vor dingen die ich getan haben könnte


Zitat:
höchstens dass es immer wieder streit gibt und ich die Nase voll habe vor Angst vor Krankheiten, evtl. deswegen.


was tust du dagegen?
welche hilfe erwartest du?

26.08.2012 17:04 • #10


D
ich kann von diesem Forum leider keine Hilfe mehr akzeptieren! wenn hier andere Hypochonder und psychisch labile mir Antworten geben, helfen die einer Person die selber hypochonder ist nicht weiter. Ich hatte auf Fachkräftige antworten gehofft, aber wenn ich die antworten von euch beiden lese dannn merke ich, dass ihr selbst so eingeschütert seit wie ich es bin............

das hilft mir leider nix weiter und macht nur noch mehr panik. ich habe nun in einem richtigen ARZT forum angefragt ...

das betrifft nur bawü44 und rockshavener. die anderen können mir natürlich selbstverständlich weiter antworten.

26.08.2012 17:34 • #11


R
Das lasse ich nicht auf mir sitzen .

Finde es sehr anmassend was Du denkst wer ich bin.

1 Bin ich kein Hyochender und meine psychische Angststörung habe ich seit Jahren im Griff.

2 habe ich eine krebserkrankung überstanden .

3 Diese thread im forum geht um Angst vor Krankheiten .

4 du schriebst du hast nagst vor gift und habe dich ernst genommen und lass raus das du angst hat bei wut und wenn du sauer bist dich ewentuel zu vergiften .

So dann fragte ich dich vor welchen giften du Angst hat jetzt konret E 605 oder rattengift oder nikotin gifte , alkhol , Quecksilber las ich ja , dann wollte ich nur wissen welches gift was du da meinstes mit der Klemme isolierband welches es den wahr.

Dann meinte ich wenn man so gefangen ist mit seiner angst das man schnell mal eine therapie machen sollte.
Dann machst Bawü und mich Blöde an leute die höfflich fragen mehr wissen wollen und was du dir heir versprichst.


Du fragst ein arztforum anstatt zu einem arzt zu gehen Tante googel hilft mehr als studierter arzt.

mein fazit entwder biste wirklich psychisch krankermensch der wirklich nicht internet profi hilfe braucht.

oder du bist ein fake was ich wirklich nicht glaube den deine reaktion was suizied angeht so explodiert bist und das leugnest wie ein alki der sich nichts eingesteht das er ein alki ist.

26.08.2012 18:38 • #12


B
@rockshaver1975
nimm dir das ned so zu herzen... ich hab eines gelernt... im inet wirste immer mal an menschen geraten, die man nicht unbedingt verstehen muss. sich da noch rechtfertigen bringt auch nichts...man ärgert sich meist nur selbst.
wer mit mir nicht kommunizieren möchte, den werd ich dazu ned zwingen.

26.08.2012 18:53 • #13


R
Du hast ja absolut recht , wünsche dir noch einen schönen sonntag.

Gruss anja

26.08.2012 18:58 • #14


M
Mich würde mal interessieren mit was für Giften du eigentlich ständig in Berührung kommst.....was bedeutet Gift für dich eigentlich?
Es ist ja letzendlich alles eine Frage der Dosierung und ich hab mir deine Beiträge durchgelesen und denke du solltest auf jeden Fall einen Psychologen aufsuchen,das klingt bei dir ja hochgradig belastend.
Im Übrigen:
wenn du dir nur von Fachkräften im Forum helfen lassen willst,dann musst du aber deinen Beitrag in einer anderen Rubrik einstellen....

26.08.2012 19:05 • #15


D
Hast du beruflich mit Chemikalien zu tun? Vielleicht solltest du das bei einem Arzt erwähnen! Vielleicht kann man dich dann versetzen oder du kannst halt so lange nicht mehr arbeiten wie du diese Gedanken hast! Ich denke, dass das ja nicht gut sein kann.

01.09.2012 10:16 • #16


R
Hallo

denke Hier braucht keiner mehr zu antworten dieser User ist schon lange weg und wird nicht antworten.

02.09.2012 17:33 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier