Hallo, ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe eine Angststörung. Wer hätte Lust...
Hallo zusammen, ich bin 26 und seit 2 Jahren arbeitslos (krankgeschrieben wg psychischer...
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas...
Suche hier leute aus dem Ruhrgebiet mit Sozialer Phobie zum austauschen und reden Ich...
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten: Menschen die auch an...
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie...
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop,...
Hallo liebes Forum, bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München. Bei mir ist...
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch...
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in...
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch....
wäre schön,wenn sich hier ein paar leute aus giessen melden könnten. l.g. annemarie
bin 23 jahre komme aus köln und habe agor. seit 3 jahren und länger suche nette...
Ich suche Menschen aus Giessen, die auch an Panikattacken leiden, zum...
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann...
Hallo, Ichweiß nicht ob es so einen Thread schon gibt wenn ja tuts mir leid. Mein Name...
Hallo zu sammen suche gleichgesinnte mit Angst- u. Panikattacken, Angst vor...
Hallo, ich bin neu hier... ...und auf der Suche nach Kontakten aus Hannover, die...
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu...
Hi, bin 30 und habe mich hier gerade neu angemeldet. Mir fällt es schwer Leute...
Hallo Ihr Lieben... ich suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung! Wofür? Na, zum...
Hallo, ich Suche Leute aus der Oberpfalz für den Austausch in einer Gruppe,über PA und...
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw....
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung...
hallo leute, ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit...
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3...
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst...
Hallo! Ich suche Leute die auch unter einer Angst u. Panikstörung leiden. Möchte gerne...
Hey leute, ich suche leute aus berlin marzahn wegen austausch und auch treffen und...
Ich wohne seit fast 17 Jahren in Bremen und suche Gleichgesinnte die auch aus ihrem...
Hey, bin 20, Studentin und erst neu nach NRW gezogen. Hab bis jetzt leider noch keine...
Suche nette Leute aus KL, Neustadt, Mainz, etc. zwecks Austausch/Unternehmungen Hey, da...
Hallo zusammen ich suche Leute die an Rückenschmerzen leiden oder die eine Skoliose...
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche...
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter...
Suche nette Leute aus Mannheim die ebenfalls an einer Angststörung leiden und sich...
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich...
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um...
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter...