Hallo, ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe eine Angststörung. Wer hätte Lust...
Hallo zusammen, ich bin 26 und seit 2 Jahren arbeitslos (krankgeschrieben wg psychischer...
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas...
Suche hier leute aus dem Ruhrgebiet mit Sozialer Phobie zum austauschen und reden Ich...
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten: Menschen die auch an...
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie...
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop,...
Hallo liebes Forum, bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München. Bei mir ist...
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch...
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in...
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch....
wäre schön,wenn sich hier ein paar leute aus giessen melden könnten. l.g. annemarie
bin 23 jahre komme aus köln und habe agor. seit 3 jahren und länger suche nette...
Ich suche Menschen aus Giessen, die auch an Panikattacken leiden, zum...
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann...
Hallo, Ichweiß nicht ob es so einen Thread schon gibt wenn ja tuts mir leid. Mein Name...
Hallo zu sammen suche gleichgesinnte mit Angst- u. Panikattacken, Angst vor...
Hallo, ich bin neu hier... ...und auf der Suche nach Kontakten aus Hannover, die...
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu...
Hi, bin 30 und habe mich hier gerade neu angemeldet. Mir fällt es schwer Leute...
Hallo Ihr Lieben... ich suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung! Wofür? Na, zum...
Hallo, ich Suche Leute aus der Oberpfalz für den Austausch in einer Gruppe,über PA und...