Pfeil rechts

L
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe eine Angststörung.
Wer hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Treffen zwecks Austausch?
Ich freue mich über jede Antwort.

02.06.2008 08:45 • 06.03.2009 #1


11 Antworten ↓


J
Hallo Lucina!
Dein Beitrag Suche Leute aus dem Ruhrgebiet ist zwar schon etwas länger her, aber ich hab mir gedacht, dass ich dir trotzdem mal schreibe.
Und zwar komme ich ebenfalls aus dem Ruhrgebiet und möchte Kontakte zu Gleichgesinnten, zwecks Austausch finden.
Vielleicht hast du ja Lust?
Würd mich freuen
Jelly

21.07.2008 22:12 • #2


A


Suche Leute aus dem Ruhrgebiet

x 3


S
Huhu,

ich bin auch dabei!

21.07.2008 23:15 • #3


L
Hallo ihr,
schön, dass sich doch noch wer gemeldet hat,
ich freu mich!
Wenn man sich mal irgendwann treffen könnte- das wäre schön.
Ansonsten erst mal bis dann und viele Grüße!

22.07.2008 09:20 • #4


J
Hey...
schön, jetzt sind wir schon zu dritt:))
Ich komme aus Oberhausen. An einem Treffen wäre ich auch total interessiert. Wo geau kommst du her, sherlock?
Viele Grüße
Jelly

22.07.2008 10:10 • #5


B
Ich hätte auch mal Interesse an einem Treffen oder wenn man sich einfach mal darüber austauschen kann. Ich komme aus Solingen und leide seit 2 ein halb Jahren an einer Angststörung. Liebe Grüße Carina

29.07.2008 00:22 • #6


M
ja hier auch!^^ und ne betroffene bekannte von mir evtl auch...

31.07.2008 14:43 • #7


P
Hallöchen,
bin auch ger dabei,wenn ihr mich wollt.
LG Sonja

31.07.2008 15:52 • #8


M
im sozphobie forum findet wohl am sonntag ein cranger kirmes treffen statt. im moment 2-4 leute^^ vllt hat hier jemand auch interesse...

http://www.sozphobie.de/forum/ultimatebb.cgi

05.08.2008 20:23 • #9


J
Hallo.. der eintrag ist zwar schon über ein halbes Jahr her, aber da ich mich gefreut hab, jmd. aus dem Kreis RE zu finden, schreib ich trotzdem mal. Bin 25,w und komme auch aus dem Kreis Recklinghausen. LG erstmal...

13.02.2009 18:22 • #10


G
und, hat schon einer nen Punkt getroffen? Hier sind ein paar zum üben.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

13.02.2009 18:42 • #11


S
Hallo ,habe mich gerade hier angemeldet und hoffe doch noch jemanden hier zu finden der genauso alleine mit seiner Angst ist wie ich.
Fände es toll wenn jemand schreiben würde.
LG Sanna

06.03.2009 22:44 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag