Ich bin wahrlich kein simpler und oberflächlicher Mensch, sondern bringe meine Ecken und Kanten mit. Ich lege keinen Wert auf das Fassadeschmücken und möchte gern Menschen kennenlernen, die wirklich sie selbst sind, statt einem was vorzuspielen.
Da mein Kopf, wie schon gesagt, eine multiple Persönlichkeit ist, lernt man mit mir noch viele andere nette Leute kennen (keine Angst, die beissen nicht). Ich bin gerne bereit, all deine Fragen dazu zu beantworten, nur keine Scheu - wichtig ist nur, dass du damit kein Problem hast und dir selbst eine Meinung machst, statt irgendwelche Vorurteile und Meinungen darüber aus den Medien zu adaptieren.
Ich pflege eine sehr lockere Art, habe keinen Stock im Allerwertesten, bin nicht politisch korrekt, mache eigentlich jeden noch so albernen Mist mit, kann auch prima über mich selber lachen, bin ziemlich schamlos, direkt, liebe Tiere (dafür aber keine Kinder), liebe Videospiele -allerdings nur, wenn sie gut sind- (ich hab vier Konsolen - ich sag ja, bin irgendwo ein kleiner Nerd), in meinem Haushalt wohnen die zwei weltbesten Kater, spiele Gitarre und schreibe Songs selbst, betreibe ne Website, male, zeichne gerne, schreibe gerne Psychogeschichten, mache mir zu allem selbst eine Meinung (was den meisten Leuten nicht passt, wenn die Meinung nicht dem Bildzeitungsniveau entspricht) und habe ein ganz eigenes Weltbild.
Wenn du also Interesse hast, jemanden kennenzulernen, der so ganz anders ist, sich dafür aber auch lohnt und nicht mit dem nächsten Windhauch verschwunden ist - hau in die Tasten und schreib mir. Skype und ICQ sind natürlich vorhanden. Der Standort ist BO.
26.05.2013 12:13 • • 09.01.2014 #1