Pfeil rechts

P
Ich -mit multipler Persönlichkeit- suche inspirierende Leute, die keine Berührungsängste bei Leuten haben, die nicht der Norm entsprechen. Ich bin körperlich 32 Jahre alt, sehe allerdings noch aus wie 15, bin ein kreativer Kopf, der in jeglichem Bereich der Kunst seine Finger mit im Spiel hat. Ich bewohne einen zwar weiblichen Körper, habe allerdings keine weibliche Geschlechtsidentität - dementsprechend kann ich auch mit den typisch weiblichen Interessen nichts anfangen (zb shoppen und die ganze Zeit über Partnerschaften labern - nagut, wenn man beim Shoppen wenigstens noch lustig ist, statt über bin ich zu fett? zu reden, dann mach ich das auch noch mit) - Ich bin ein Freigeist, ein kleiner Nerd, jemand mit viel Tiefgang, aber genausoviel Humor. Kein Familienmensch, kein Beziehungsmensch, sondern jemand, der eine Art Freundschaft zelebriert, die man noch in der Jugend pflegte - nicht immer einfach, aber immer tief, warm und vor allem ehrlich.
Ich bin wahrlich kein simpler und oberflächlicher Mensch, sondern bringe meine Ecken und Kanten mit. Ich lege keinen Wert auf das Fassadeschmücken und möchte gern Menschen kennenlernen, die wirklich sie selbst sind, statt einem was vorzuspielen.

Da mein Kopf, wie schon gesagt, eine multiple Persönlichkeit ist, lernt man mit mir noch viele andere nette Leute kennen (keine Angst, die beissen nicht). Ich bin gerne bereit, all deine Fragen dazu zu beantworten, nur keine Scheu - wichtig ist nur, dass du damit kein Problem hast und dir selbst eine Meinung machst, statt irgendwelche Vorurteile und Meinungen darüber aus den Medien zu adaptieren.
Ich pflege eine sehr lockere Art, habe keinen Stock im Allerwertesten, bin nicht politisch korrekt, mache eigentlich jeden noch so albernen Mist mit, kann auch prima über mich selber lachen, bin ziemlich schamlos, direkt, liebe Tiere (dafür aber keine Kinder), liebe Videospiele -allerdings nur, wenn sie gut sind- (ich hab vier Konsolen - ich sag ja, bin irgendwo ein kleiner Nerd), in meinem Haushalt wohnen die zwei weltbesten Kater, spiele Gitarre und schreibe Songs selbst, betreibe ne Website, male, zeichne gerne, schreibe gerne Psychogeschichten, mache mir zu allem selbst eine Meinung (was den meisten Leuten nicht passt, wenn die Meinung nicht dem Bildzeitungsniveau entspricht) und habe ein ganz eigenes Weltbild.

Wenn du also Interesse hast, jemanden kennenzulernen, der so ganz anders ist, sich dafür aber auch lohnt und nicht mit dem nächsten Windhauch verschwunden ist - hau in die Tasten und schreib mir. Skype und ICQ sind natürlich vorhanden. Der Standort ist BO.

26.05.2013 13:13 • 09.01.2014 #1


21 Antworten ↓


D
Hallo Pgopuschel, schön und interessant geschrieben. In einigem finde ich mich wieder. Ich suche auch Möglichkeiten, andere Menschen kennen zu lernen. BO ist Bochum oder? Ich komme aus dem Siegerland. Vielleichts bestände ja die Möglichkeit die Mitte zu wählen? Ich denke hier im Siegerland habe ich kaum eine Chance. Die meisten tummeln sich ja doch eher in den größeren Städten. Wünsch Dir noch nen schönen leider verregneten Restsonntag.

26.05.2013 14:17 • #2


A


Suche prima Leute im Ruhrgebiet

x 3


P
Hallo,

ich wohne im westlichsten Ruhrgebiet !

26.05.2013 17:35 • #3


U
Zitat von Pogopuschel:

Ich pflege eine sehr lockere Art, habe keinen Stock im Allerwertesten, bin nicht politisch korrekt


Was verstehst du denn unter politisch korrekt ?
Ist ja irgendwie zu einem Modebegriff verkommen...

Komme übrigens aus dem mittleren Süden des Ruhrgebiets

Typische Frauenthemen interessieren mich auch nicht.
Aber was verstehst du unter weibliche Geschlechtsidentität ?

Tiere, vor allem Katzen, mag ich auch
Kinder mag ich aber schon - in einem gewissen Rahmen oder wenn es meine zukünftigen eigenen sind

26.05.2013 17:48 • #4


P
Weibliche Geschlechtsidentität bedeutet, auch im Kopf und im Stil eine Frau zu sein. Das bin ich nicht.

27.05.2013 09:25 • #5


P
Politisch unkorrekt heißt jetzt aber nicht dass Du mit Glatze und Springerstiefel rumläufst ?

27.05.2013 19:38 • #6


P
Nein. Ich doch kein *beep*! Ich bin das Gegenteil davon.

28.05.2013 08:16 • #7


P
Das dachte ich mir schon,
deswegn wollte ich es einfach nur bestätigt haben.

28.05.2013 19:33 • #8


P
*push*

18.07.2013 19:58 • #9


P
*push*

Eigentlich müsste man doch annehmen, dass es hier nur so vor Menschen wimmelt, die wirklich wollen! Aber anscheinend wollen die Leute hier lieber versumpfen, statt mal was zu wagen... schade.

14.11.2013 10:08 • #10


S
Wenn du keine weibliche Geschlechtsidentität hast, wie du schreibst, hast du dann eine männliche oder gar keine?

17.11.2013 02:38 • #11


P
Keine.

17.11.2013 08:13 • #12


S
Ich finde deinen Anfangspost interessant.

Du schreibst, dass du kein Familien oder Beziehungsmensch bist, kannst du dann ein Verhältnis zu einem anderen Menschen aufbauen? Ich meine freundschaftlich und das Gefühl, dass die andere Person einem wichtig ist. Oder ist dir das eher egal, ob man nun befreundet ist oder sich nur lose kennt.

Ich kenne niemanden mit mehreren Persönlichkeiten. Wie viele hast du und wie äußern sie sich?

17.11.2013 15:31 • #13


P
Ich bin ja nicht unemotional Ich kann sehr intensive Beziehungen pflegen und die Emotionen, die ich in sowas reinstecke, müssen mir andere erstmal nachmachen. Aber das ist eben nur freundschaftlich, platonisch. Kein Familien oder Beziehungsmensch sein, damit meine ich Partnerschaften und Romantikgedöns. Ich strebe nicht nach sowas und bin auch nicht in der Lage, romantische Gefühle für jemanden zu entwickeln oder mich zu verlieben. Daher sind Leute, die Hintergedanken haben oder entwickeln wohl ziemlich arm dran, da ich eine Nuss bin, die dahingehend nicht zu knacken ist und Hoffnungen auf irgendwas diesbezüglich sind aussichtslos. Ebenso möchte ich kein Lückenfüller sein, der nur genutzt wird, bis ein zukünftiger Partner kommt, der einen dann ersetzt. Sowas finde ich unterste Schublade.

Wegen den Persönlichkeiten, das kann ich dir gern via PM erklären, aber hier so öffentlich ist das nix.

17.11.2013 15:53 • #14


S
Danke für die Mühe.

Ja gerne. Schreib mir mal eine PN. Würde mich freuen.

17.11.2013 16:06 • #15


P
*push*

25.11.2013 20:09 • #16


P
*push*

Man. Gibt es denn hier echt KEINEN, der an einer tiefen und beständigen Freundschaft mit Ehrlichkeit und Respekt interessiert ist? Sind das alles Werte, die nicht mehr zählen? Das kann doch nicht wahr sein!

10.12.2013 19:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

~Zoe~
Hallo Pogopuschel!

In Foren nach Freundschaften zu suchen ist, so denke ich, sicherlich eine Möglichkeit, aber wie die Erfahrung zeigt, tummeln sich auf diesen Plattformen eher Menschen, die über diese Distanz hinweg (anonym) mit anderen kommunizieren möchten, vielleicht auch den Wunsch haben dadurch mehr soziale Kontakte im realen Leben zu haben, doch selten bis gar nicht über diese Distanz hinaus kommen, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ich wohne seit Kurzem wieder in Bochum und mir fehlt es auch an sozialen Kontakten, die eine gewisse Bodenständigkeit aufweisen und dennoch zum Tiefgang fähig sind. Die Oberflächlichkeiten sind mir auch zu wider, doch ich trage leider auch oft Masken aus Angst, wie viele andere Menschen auch. Wenn ich jedoch das Gefühl habe auf ein Gegenüber gestoßen zu sein, bei dem ich so sein kann wie ich bin, lege ich diese auch recht schnell wieder ab. Angst ist für mich eh ein großes Thema. Offensichtlich, denn sonst hätte ich mich nicht in diesem Forum registriert.

Ich teile mein Leben stark in Innenleben- Außenleben auf. Ich habe ein tiefes Innenleben, das ich selten im Außen leben kann. Ich gehöre zu den ruhigeren Menschen, die mit offenen Augen durch das Leben gehen und sich über das was sie sehen viele Gedanken machen. Als ruhiger und distanzierter Mensch mit ängstlichen Aspekten hat man es eh nicht so einfach den Menschen kennenzulernen, mit dem man eine Sprache spricht...

deswegen suche auch ich.

Interesse? Wenn ja, dann würde ich mich über eine PN freuen.

Lieben Gruß,

~Zoe~

27.12.2013 11:45 • #18


S
Hallo zusammen,

ich wohne in Duisburg und habe immer das Gefühl nicht ich selber sein zu dürfen weil die Gesellschaft nun mal keine schwachen Mitglieder braucht. Ich leider seit frühster Jugend an sehr ausgeprägten Selbstzweifeln und mein Leben bestand zu 95% aus Grübeln.

Momentan nutze ich dieses Forum um mich ein wenig zu öffnen, anonym und auch um anonym ein Feedback zu erhalten. Wenn sie die Möglichkeit ergibt würde ich aber gerne mit anderen Menschen Kontakt aufnehmen um sich auszutauschen und um sich gegenseitig aufzubauen!

27.12.2013 20:43 • #19


~Zoe~
Kopf hoch, Shakespeare!

Hast du mal versucht zu beleuchten, warum das so bei dir ist? Manche Gedanken sind auch nur dazu da um sich klein zu reden, das bedarf einer guten Beobachtung.

Lieben Gruß,

~Zoe~

28.12.2013 16:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag