Pfeil rechts

I
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen.

Ich lebe seit 6 Jahren in Bottrop und leider habe ich hier außer meinem Lebengefährten keine Anschluß gefunden. Ich bin eigendlich garnicht der Typ der so isoliert lebt und möchte deshalb meine Situation verändern.

Wer interesse hat kann sich ja melden, würde mich freuen.

LG Ina

20.01.2009 16:51 • 23.01.2009 #1


2 Antworten ↓


Sokratessa
hallo Ina,
versuchs doch mal auf einer anderen Internetseite,
bei www.myspace.com kannst du unter Leute finden die PLZ von Bottrop eingeben und den km-Umkreis,
Bottrop hat mit Sicherheit auch eine lokale community,
schau dich mal um

23.01.2009 13:05 • #2


I
Danke für deinen Tipp, ich glaube aber nicht das man dort Leute findet die wie ich auch an einer Angststörung oder einer anderen psychischen Störung haben. Ich würdern Kontakt zu Leuten haben, die wie ich wissen, wovon ich spreche wenn ich über meine Angst rede. Leider ist das bei vielen Leute die diese Gefühle nicht durch gemacht haben, selten der Fall.

Lg Ina

23.01.2009 17:59 • #3