Pfeil rechts
1

Hallo,

ich Suche Leute aus der Oberpfalz für den Austausch in einer Gruppe,über PA und Angstzustände

30.07.2011 09:58 • 07.01.2017 #1


44 Antworten ↓


Hallo, wie weit weg von Regensburg? Habe mehrere Jahre in der Oberpfalz gelebt und würde gerne wieder hinziehen, auch mit meinen PAs.
LG Honigdachs

30.07.2011 14:29 • #2



Suche Leute aus der Oberpflalz

x 3


Hallo Honigdachs,

nicht so weit weg auf der Autobahn ne gute halbe Stunde

31.07.2011 13:00 • #3


Hallo du, ich würde dir gerne eine PN schreiben, aber die liegen immer stundenlang im Postausgang. Wo wohnst du denn?
LG honigdachs

31.07.2011 13:30 • #4


Capricorn
Hallo zusammen,

ich würde mich auch dafür interessieren.

Raum Regensburg wär' für mich ok.

LG
Capri

31.07.2011 13:36 • #5


Hi Capri, schlag mal was vor, wie könnten wir so ein Treffen organisieren?
Wo kommst du her?
LG Honigdachs

31.07.2011 13:41 • #6


Capricorn
Hi honigdachs,

sorry, wo genau ich her komme schreib ich hier nicht öffentlich. Bitte hab Verständnis.

Vorschlag :
sollten sich passende Leute finden - könnte ich sogar "mein" Haus als Treffpunkt vorschlagen. Wohne alleine + großen Garten und hätte auch Übernachtungsmöglichkeiten.

31.07.2011 13:43 • #7


Capricorn
ach ja: Und organisieren kann man das im Detail, wenn sich erst mal ein paar Interessierte HIER gefunden haben. Das ist der erste Schritt, denk ich.

31.07.2011 13:47 • #8


Ich könnte auch einen Raum zur Verfügung stellen.Auch wenn ich jetzt schon Panik vor einem treffen hab.Reden hilft immer


ich wohne im Raum SAD

31.07.2011 14:00 • #9


Capricorn


Aber für's erste sollten wir evtl. noch mal abwarten, ob sich noch jemand findet, oder?

Honigdachs ist scheinbar nicht grad um die Ecke. Und zwei sind noch keine Gruppe

Mir fällt grade ein, dass ein User ("Luk") an anderer Stelle hier auch schon öfter nach Leuten in und um Regensburg gesucht hat. Der war (hab grad nachgesehen) aber am 14.7. hier das letzte Mal online. Vielleicht gehts dem grad recht gut.

31.07.2011 14:10 • #10


aber zwei sind besser als einer

31.07.2011 14:29 • #11


Geduld Leute, das wird schon, wenn wir und vielleicht noch ein paar wollen.
LG Honigdachs

31.07.2011 14:41 • #12


Capricorn
Zitat von honigdachs:
Geduld Leute, das wird schon,

Genau so meine ich es auch. Das wird sich schon ergeben, wenn es sein soll.


Zitat von AngstvorderAngst:
aber zwei sind besser als einer

auch DAS stimmt!

31.07.2011 14:51 • #13


Ich komme aus der Nähe von Regensburg. Ob ich jetzt der richtige Ansprechpartner bin weiß ich nicht. Leide unter Sozialer Phobie was sich schon gebessert hat. Eines meiner großen Probleme ist eben das ich sehr gerne was unternehme aber nicht allein. Menschenmassen machen mir nichts aus, eher schon wenn ich allein bin im Geschäft. Ich gehe sonst gerne schwimmen, Volksfeste, zum Fußball( Jahn Regensburg) Kino.
Leider gibt es um Regensburg wenig Leute. Vielleicht ist das mal eine Chance. Ich will auch nicht gern in Mittelpunkt stehen und bin manchmal auch sehr frustriert und allein. Ich weiß aber es geht vielen noch viel schlechter als mir.

31.07.2011 20:04 • #14


Capricorn
@Luk:

Zitat von Luk:
Ob ich jetzt der richtige Ansprechpartner bin weiß ich nicht.

Meintest du, weil ich mich oben auf einen "Luk" bezogen hab?
Wenn ja, dann ... ja, dich hab ich damit gemeint

"AngstvorderAngst" hat den Thread gestartet, hättest du denn Lust, dass man sich mal trifft und dann sieht was möglich ist und was nicht?


LG
Capri

31.07.2011 20:59 • #15


Ne meinte ich weiß nicht ob ich für eine Gruppe der richtige bin.
Sicher könnte man sich mal treffen.

31.07.2011 22:33 • #16


Hallo,

Schade das nicht mehr Lust haben! Sorry aber da verlässt mich der Mut........................

02.08.2011 20:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Capricorn
Zitat von AngstvorderAngst:
Sind jetzt nur Männer und ich als Frau?

Woher willst du das wissen?

Zitat von AngstvorderAngst:
Sorry aber da verlässt mich der Mut........................

Schade, aber - wenns nicht sein soll, dann solls eben nicht sein.

LG
Capri

04.08.2011 21:57 • #18


Hallo ihr alle,
würde gerne eurer Gruppe beitreten hab nämlich auch probleme mit panikattaken und ängsten und würde mich sehr gerne mit jemanden austauschen.

Liebe grüße Brina

30.09.2011 11:16 • #19


Hallo Brina,


falls wir mal ein treffen machen bist du dabei wenn du willst

30.09.2011 19:59 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag