Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,
ich bin 26 und seit 2 Jahren arbeitslos (krankgeschrieben wg psychischer Probleme). Habe kaum noch Kontakt zu anderen Menschen und versuche das jetzt mal zu ändern. Gibts nicht ein paar nette Leute aus der Nähe die Lust haben sich mal auf nen Kaffee zu treffen und einfach ein bisschen zu quatschen? Könnte bissel Ablenkung gut gebrauchen, habe einfach keine Lust mehr immer nur über meine Probleme nachzudenken
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

05.02.2014 13:46 • 15.04.2014 #1


6 Antworten ↓


K
Wo wohnst du denn im Ruhrgebiet genau ?

07.02.2014 21:02 • #2


A


Suche Leute aus dem Ruhrgebiet

x 3


C
Komme auch aus dem Ruhrgebiet

07.02.2014 21:09 • #3


E
Ebenso.

18.02.2014 13:39 • #4


J
Hallo,
ich bin 29 aus Dortmund, auch wegen psych. Krankheit arbeitslos und habe kaum Kontakte - was ich ebenfalls grad ändern möchte.

Bin eigentlich sehr nett und verständnisvoll, aber das erste Kennenlernen ist immer das Problem (zuuu schüchtern ).

Hätte gern erstmal Chat-Kontakt bevor es zum persönlichen Treffen, Kaffeetrinken und Reden (was ich später sehr gern tue) geht

Wenn ihr möchtet, einfach PN an mich. Facebook, Whatsapp, Telegram, Skype alles vorhanden, daran solls nicht liegen

Toi toi toi
Jens

27.02.2014 22:08 • #5


J
Huch, sry
Hatte garnicht mitbekommen das noch wer geantwortet hat...
Am besten per PN bei mir melden, dann bekomme ich eine Benachrichtigung per Mail.

28.02.2014 13:46 • #6


B
Ich wohne in Bochum und mir geht es wie Euch. Allerdings bin ich schon etwas älter als Ihr. Würde mich trotzdem über eine Nachricht freuen.

Gruß

15.04.2014 10:13 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler