Pfeil rechts

Frank 007
Hallo Ihr Lieben...

ich suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung!

Wofür? Na, zum quatschen, reden, gemeinsame Unternehmungen und/oder gemeinsame Spieleabende.

Ein Austausch über die Erkrankungen, Probleme, gegenseitige Hilfestellung etc.pp, völlig egal!

Das jeder von uns sich ein bißchen weniger doof fühlt. Und neue, nette Leute kennenlernen ist doch immer ein Gewinn, oder?

An die weiblichen Mitglieder hier: Ja, ich bin männlich und habe gerade eine Trennung hinter mir, bin aber ganz, ganz sicher nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin! Also, keine Angst! Ich schreibe das extra, damit hier niemand denkt, ich nutze diese Plattform als Kontaktsuche in puncto Beziehung. Das tue ich nicht! Okay?

Also ran an die Tasten! Es wird!

LG Fränkie

07.05.2013 17:43 • 17.02.2014 #1


83 Antworten ↓




also erfahrungsgemäß sind die Männer, die sagen dass sie nicht an Frauen interessiert sind als Frau sondern als Mensch, die schlimmsten ......



ich reih mich mal ein in die Liste der Leute die andere Leute aus dem Raum D/DU/KR suchen. der Form halber erwähn ich dann auch dass ich mehr oder weniger glücklicher Singel bin und nicht auf der Suche bin nach DEM Traumprinzen der sich dann als Alptraumprinz entpuppt .... ich such ernsthaft nur Menschen zur Freizeitgestaltung und zum Gedankenaustausch.

07.05.2013 19:23 • #2



Hey! Suche Leute aus Düsseldorf!

x 3


Frank 007
Die schlimmsten was?

Nein, ich bin natürlich an Frauen interessiert, nicht nur als "Mensch". Da ich aber vor wenigen Wochen hier gepostet habe, dass meine Beziehung wohl zu Ende ist, wollte ich nicht, dass jemand denkt, ich suche deshalb hier Kontakte. Wollte dem nur vorbeugen! Okay?

Also, es geht um Gedankenaustausch, nette Gespräche. Sonst nichts.

LG Frank

08.05.2013 11:50 • #3


Dubist
haha sonst nichts, der Satz ist so witzig,das sollte mann besser nicht schreiben als Mann.
Mich würde das als frau misstrauisch machen, grins

08.05.2013 12:00 • #4


Frank 007
Oh Mann...ich habs wohl falsch angepackt...dabei wollt ich doch nur ausdrücken, dass es mir um reinen Austausch geht...verflixt!

Arrrghhhh!

08.05.2013 12:57 • #5


Huhu Frank

Dubi befürchtet wohl den eher einseitigen Austausch ...

08.05.2013 13:14 • #6


Peppermint
Liest sich aber ziemlich sympathisch was Frank schreibt.....

08.05.2013 13:44 • #7


Dubist
Vielleicht solten wir ihm doch mal schreiben Peppi, aber ich komm nicht Aus D du?

08.05.2013 13:59 • #8


Peppermint
Aus der Nähe von D.....glaube das würde meinen Freund aber nicht gefallen

Aber es gibt doch einige andere hier die auf suche sind....warum nicht ?

08.05.2013 14:12 • #9


Dubist
Da könntest du recht haben

08.05.2013 14:27 • #10


waage
hi, suche auch leute aus Düsseldorf, zum reden, Austausch , usw. bin 50 verh.
Wäre schön wenn sich viele melden würden, ob männlich oder weiblich , jung oder alt.
L. G. Regina

08.05.2013 14:39 • #11


Frank 007
Ja, hallo Regina...schön, dass du hier geantwortet hast. Schreib dir ne PN, wenn das okay ist, ja?

LG Frank

08.05.2013 15:35 • #12


Dubist
Hey Frank man soll ja nicht immer Vorurteile haben.
Deshalb habe ich mich entschlossen dir doch mal zu schreiben.
Wie geht es dir, was machst du?
WAr heut sonne tanken.

Wenn du fragen hast, frag oder erzähl wie es dir geht, ich höre dir gerne zu,.
Dubi

08.05.2013 18:03 • #13


ja ja .... er hat es nur falsch angepackt. das sagen sie hinterher immer . alle ! ha ! Männer .....



nee, mal im Ernst. bei mir war schon öfter so daß ich mich mit männlichen Wesen traf die je eigentlich nur freundschaftliche Kumpels suchten, und sich dann nicht mehr meldeten weil "Du suchst ja wirklich keine Beziehung". deswegen bin ich da bißchen skeptisch geworden. ich suche nicht, ich denke ich werde irgendwann gefunden ! aber momentan knack ich noch zu sehr an meinem Ex so daß mir feste Beziehungen bloß vom Hals bleiben sollten. eine Beziehung einzugehen wär mir selber gegenüber unfair, und dem Typ gegenüber noch mehr.

08.05.2013 18:47 • #14


waage
hi Frank,
antworte dir kurz hier, wärè schön wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
.... Wäre sicher hilfreich ,sich mit "Gleichgesinnten " auszutauschen. Kenne leider keine Leute mit Angst und Panik,
deshalb auch keinen Ansprechpartner.
Wünsch dir einen schönen Tag, am Rhein ist es schon supervoll........Vatertag!

L. G. Regina

09.05.2013 14:19 • #15

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und wäre ebenfalls interessiert an Austausch.

11.05.2013 15:39 • #16


waage
hallo clicliDinoim,
jetzt sind wir schon drei, hoffentlich melden sich noch mehr. Bin mal gespannt.

Grüße waage ( regina)

12.05.2013 18:04 • #17


Ich zähle vier, allerdings scheint sich User/in Nr 4 abgemeldet zu haben.

14.05.2013 14:29 • #18


Frank 007
Also, dann sind wir drei...und ? Wollen wir uns mal irgendwo treffen? So zum quatschen, Kaffee trinken oder so?

LG Frank

15.05.2013 10:44 • #19


waage
hi,
ich könnte samstag! Gegen 15 Uhr

waage

15.05.2013 15:09 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag