Pfeil rechts

Hi,

bin 30 und habe mich hier gerade neu angemeldet. Mir fällt es schwer Leute kennzulernen, weil ich immer ziemlich unsicher bin bei dem Umgang mit fremden Menschen. Es fällt mir schwer small Talk zu machen und ich vermeide es oft und kenne deshalb nciht soviele Leute mit denen ich mal was unternehmen könnte.
Also meldet euch wenn ihr in meinem alter seit und aus der Nähe von Frankfurt am Main kommt. Ich suche Leute für Unternehmungen oder einfach nur erstmal zum e-mail schreiben.

Gruß

Mausiline

07.05.2013 16:48 • 07.05.2019 #1


57 Antworten ↓


Hallo,

komme aus Deiner Gegend, habe Dir ne PN geschickt.

Grüsse

20.05.2013 14:34 • #2



Suche Leute aus Frankfurt am Main

x 3


Jodie
Hallo,

auch wenn dein Thread etwas länger her ist... ich komme aus Frankfurt

Liebe Grüße!

07.08.2013 21:50 • #3


schade,ich wohne seit jahren in giessen,komme aus frankfurt,
komisch,dass hier so wenig frankfurter sich gemeldet haben.
frankfurt hat dann keine angst.

07.08.2013 23:10 • #4


Jodie
Das wäre natürlich schön. Dem ist aber leider nicht so
Vielleicht kommen sie ja noch!

07.08.2013 23:11 • #5


Hey Annemarie ich komme aus dem VB!

Lg

07.08.2013 23:15 • #6


schon da....

07.08.2013 23:15 • #7


sunny joel,so wie ich dies verstehe kommst du aus dem vogelsberg.
ich bin in der wetterau zur welt gekommen.wo kommst du denn aus
dem vogelsberg her wenn du es mir erzählen möchtest,ich kenne schotten
sehr gut,die ganze gegend dort oben kenne ich ziemlich gut.
ist wirkilch köstlich,sich hier zu treffen.
annemarie

07.08.2013 23:37 • #8


Hast ne pn

07.08.2013 23:50 • #9


Hallo Zusammen,

komme aus der Nähe von Frankfurt.

Viele Grüße,
Mari

09.08.2013 19:03 • #10


wie aus der nähe von frankfurt,dies ist ein weiter begriff.
kann ich nicht einschätzen.für manche menschen bedeuten50 km nähe,für
die anderen 2 km nähe.

09.08.2013 22:14 • #11


Hallo annemarie,

Das Örtchen heißt Langen. Liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt.


Viele Grüße,
Mari

10.08.2013 11:56 • #12


ich kenne langen,ich sehe wie schwer es ist hier jemand aus der gleichen stadt oder
umgebung zu finden.
schade.

10.08.2013 13:50 • #13


Ich bin 27, komme aus Darmstadt und würde mich evtl. auch anschließen wollen, wenn hier was in der Nähe steigt.

11.08.2013 15:55 • #14


Hallo zusammen,

ich bin 25, wohne und arbeite seit 1.4 diesen Jahres als Koch in Frankfurt. Ausserhalb der Arbeit habe ich leider noch niemanden kennengelernt. Die Kollegen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin wohnen auch leider nicht in der Nähe. Und mit dem Zug fahren ist halt auch so eine Sache. Zurzeit scheint es fast unmöglich auf Menschen zuzugehen, sie anzusprechen. Falls jemand Lust hat zu schreiben, sich auszutauschen oder sogar mal zu treffen, schreibt mir doch einfach mal

14.08.2013 04:43 • #15


Ich bin auch aus FFM, aber methusalemisch alt in Deinen Augen (50). Vielleicht meldet sich ja jemand aus dem Raum FFM (ich bin mobil), der das liest und Lust auf ein Treffen hat.
Gruss und alles Gute.
U.

14.10.2014 20:37 • #16


Ikarus 2014
Hi,alle miteinander.Der ursprüngliche Thread ist zwar schon 1 Jahr alt,aber falls aus euren
Treffen etwas geworden ist,würde ich sehr gerne teilnehmen.Ich wohne seit 2 Jahren in FfM,
und es fällt mir leider sehr schwer,neue leute kennenzulernen.Da es vielen hier so geht,wäre es doch der ideale
Platz,um Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.Würde mich sehr über Antwort freuen.
Liebe Grüße

20.10.2014 17:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,
ich bin auch aus Frankfurt und hätte Lust was zu unternehmen. Vor allem bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen man sich gegenseitig zur Bewegung motiviert. Seien es Spaziergänge oder gemeinsame Radtouren. Bewegung soll ja so hilfreich sein bei Ängsten und Depris.
Bei Interesse freue mich über Antworten hier.
Liebe Grüße

25.10.2014 23:45 • #18


Hallo, wäre auch gern dabei, wenn sich hier eine Gruppe bildet. Wohne in Nied. LG

04.11.2014 17:48 • #19


Hi, wohne inzwischen in der Wetterau, bei Friedberg; bin aber auch öfter in Oberursel. Falls der ein oder andere auch aus der Ecke kommen oder hin und wieder hier sein sollte, freue ich mich ebenso über Kontakt. (w, 32)

12.01.2015 16:29 • #20



x 4


Pfeil rechts