Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, hatte mir am 31.08. in einem anderen Beitrag meine Paniks von der Seele geschrieben. Bin mit viel Sorgen und Unruhe am 01.09 dann geflogen. Im Flugzeug noch hab...
1332
5
Ich (w, 40) leide an Agoraphobie und Panickattacken. Daher bin ich schon länger zuhause und suche Leute, denen es ähnlich ergeht. Ich war in einer Klinik, habe Verh.therapie...
7549
48
Hallo Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich kenne die Panik Attaken auch so wie viele hier sie kamen und gingen. Dann war es wieder gut manchmal 1 Jahr lang und auch mal nur...
1838
7
Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit kehren meine Krankheitsängste wieder zurück. Auslöser hierfür war der letzte Samstag, ich bekam aus der völligen Ruhe heraus eine...
3053
3
Hallo Ihr Hab gestern von jemandem gehört, der die Wohnung mehr als 3 Jahre nicht verlassen hat und vor längerer Zeit hat eine Frau gesagt, dass sie die Wohnung 17 Jahre nicht...
8986
47
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu...
1713
4
Hallo ihr Lieben, ich bin echt langsam am Verzweifeln. Mein Therapeut hat nun heute den 4. Termin in Folge abgesagt, d.h. wir sehen uns frühestens nächste Woche nach 5 Wochen...
2936
5
Geht es jemanden ähnlich? Ich kann nicht mehr.
1553
22
Hallo ihr lieben , Ich war das letzte mal hier vor 6 Monaten. Mir ging es zeitweise richtig gut mit meiner Angst und ich hielt mich mit Absprache meiner Therapeutin auch von...
1349
5
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
2192
38
Habe jetzt schon seit fast 5 Wochen Halsschmerzen. Bin aber auf einem Lehrgang und hab keine Zeit zum Arzt zu gehen,aber langsam bin ich fertig. Wird mal besser mal schlechter....
893
7
Guten Abend, mich plagt seit mehreren Wochen ein aufgeblähter Bauch der einfach nicht weggehen will, begleitet durch Übelkeit und Völlegefühl, und würgereiz, ich war auch...
2563
6
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch...
828
7
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2417
3
Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Psychiater und bin schon total nervös. Was erwartet mich dort? Habe schon eine Verhaltenstherapie hinter mir, die leider nichts gebracht...
5236
4
Hallo ihr Lieben War schon lange nicht mehr aktiv in der Zwischenzeit war ich wieder in der Klinik und wurde auf andere Medis umgestellt es geht mir soweit gut ausser das die...
718
2
Ich muss in eine Tagesklinik und bin nun total unsicher. Wie ist der Ablauf in so einer Klinik und was erwartet mich?
11754
95
Ich mach jetzt doch noch mal ein neues Thema auf. Ich Dumme meme, hab meinen Letzten Zahnarzt besuch vor 5 Jahren gehabt, bzw. zwischen drin einen vor 3 Jahren, aber bin nicht...
9433
33
Wie muss ein Mensch für euch sein, damit ihr ihn lieben könnt? Muss er jedem Anspruch gerecht werden und wie ein Prinz aus einem Märchenbuch sein? Oder stellt ihr keine großen...
6606
82
Hallo! Ich bin ja ganz neu bei euch und überfalle euch gleich mit Fragen... , da ich im Auto heftige Panikattacken bekomme. Somit habe ich mit meiner Psychologin beschlossen...
3878
9
Hallo an alle, ich habe in den letzten 2 Jahren so alles mitgemacht was viele Leidensgenossen hier sehr gut umschrieben haben. Ich bin seit fast 20 Jahren ein gestandener...
3136
28
Hallo, Wer von euch kennt es auch, man hat Angst vor dem Tag. Zum Beispiel immer wenn ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen muss hab ich extrem das Gefühl Schwindel und ich...
446
2
Hallo zusammen, long time no see. Ich bin seit Ende Mai in Ambulanter Therapie. Inzwischen ist meine Hypochondrische Angsstörung auch keine selbstdiagnose mehr (haha ironisch),...
418
3
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8201
10
Hallo zusammen, vor etwa anderthalb Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die wie ich Kinder im ähnlichen Alter hat. Wegen beiderseitiger Verpflichtungen und Terminen konnten...
1559
31
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14546
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13742
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5648
15
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11703
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1459
2
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
16170
13
Hallo ihr Lieben, Ich weiss nicht ob es hier speziell ein Forum für Neulinge gibt die sich vorstellen:) Ich bin 30 Jahre alt und ich habe ANGST. Und das leider schon sehr...
3811
58
Hallo Da ich meiner angst den kampf ansagen will hab ich mir grad nen Flug gebucht 10 Tage in Dubai ( ok ich hab doch angst , aber ich flieg trotzdem) Da der Flug 8 Std ist hab...
3110
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Söhnen (21,18,12). Ich lese schon seit...
1770
4
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
6278
30
Hallo zusammen , Wie manche vielleicht schon gelesen haben ist "meine" Angst die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. (Wegen magenschmerzen und vorallem wegen meiner...
1645
6
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um vier Uhr gings dann mal wider los Kurzatmigkeit, der Arm ist taub usw. sitze hier nun bange wie es sich weiterentwickelt. Habe mal...
1411
5
Ich bins schon wieder... Kann es sein, dass die Angst immer größer wird und länger andauert? Normalerweise habe ich sie nur phasenweise und sie legt sich dann auch wieder...
972
3
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe...
6826
20
Hallo ihr, habe bald ne längere Autobahnfahrt vor mir (sechs Stunden ca.) und das Problem ist, wir fahren in einer Gemeinschaft, also vier Leute im Auto. Und das macht mir...
3562
35