Pfeil rechts
1

Nanuka
Hallo ihr Lieben

War schon lange nicht mehr aktiv in der Zwischenzeit war ich wieder in der Klinik und wurde auf andere Medis umgestellt es geht mir soweit gut ausser das die Angst vor der Zukunft wieder sehr präsent ist nachdem mein Vermieter die Wohnung verkauft wo ich drin wohne hab so Angst das der neue Eigentümer Eigenbedarf anmeldet
Könnte nur heulen

03.12.2021 21:12 • 04.12.2021 #1


2 Antworten ↓


-IchBins-
Es gibt für das Meiste Lösungen, auch du wirst eine finden, wenn es soweit ist. Aber um sicher zu gehen, um deine Ängste vielleicht ein wenig zu minimieren ist, den neuen Eigentümer einfach fragen...dann kannst du dich ggf. um eine andere Wohnung kümmern...

03.12.2021 21:21 • #2


Nanuka
@-IchBins-

Danke für deine Antwort
Du hast Recht mit dem was du schreibst stehe mir momentan selbst im Weg ich werde den neuen Eigentümer darauf ansprechen und dann sehe ich wie es weitergeht
Weißt mein Zuhause ist mein Bunker hier fühle ich mich in Sicherheit

04.12.2021 18:15 • x 1 #3




Mira Weyer