Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Katze hat mich vorhin gekratzt also nur minimal es hat nicht mal geblutet. Man sieht den Kratzer auch Nur ein bisschen. Jetzt habe ich aber nur insgesamt 2 Tetanus...
3471
16
Huhu, habe vor ca 4 h einen Strich am Bein entdeckt, leider genau auf einer Ader, so dass mein hypochondrisches Gehirn mich nicht schlafen lässt, weil es eine Blutvergiftung...
474
2
Hallo zusammen Leider muss ich schon wieder hier schreiben. Ich habe mir vor 5 Tagen einen Kratzer am Unterarm zugezogen. Ich weiß nicht genau, wo und wie das passiert ist, habe...
1506
12
So sieht der kratzer aus das blut ist eher drin geblieben und hat nur leicht raus geblutet. nun hab ich an meinem Ellenbogen ein roten warmen fleck entdeckt. kann das ein...
894
2
Hallo Leute, mich hat heute wieder die Angst gepackt und ich komme davon gerade nicht los. Habe gestern so ein Kratzer oberhalb meines Knöchels gefunden. Ist das vielleicht...
2802
9
Hallo, zuerst einmal bin ich neu hier und habe seit einiger Zeit manchmal Panikattacken im Sinne von "was für Krankheiten könnte ich haben" ... Tag fing ganz normal...
6983
7
Was bitte muss passieren das irgendjemand auf der Welt seine Aufmerksamkeit auf einen richtet und Verständnis zeigt wie es einem persönlich geht... man kann den leuten...
4958
49
Steh voll unter Angst um bitte um eure Erfahrung. Ich habe irrtümlich karottenbrei an mein Enkelkind (6monate)verfüttert wobei das Glas schon einmal angebraucht aber wieder...
908
9
Hallo zusammen. Da bin ich wieder mit der nächsten Angst. Heute morgen war ich mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Tampon raus genommen habe oder nicht. 🙈 Das Ende vom...
12102
57
Hey Leute, das ist hier ja ein Forum für Panikstörung bei manchen mit Agoraphobie. Ich hätte gerne mal gewusst was ihr denkt was passiert wenn ihr folgendes macht: Sucht...
1388
3
Heute war ich beim Lungenarzt, wegen meiner Lunge und dann wurde dort mal eine Röntgenaufnahme von der Lunge gemacht. Meine Frage nun, sind die Strahlungen schädlich für den...
2633
10
Guten Abend ihr Lieben, ich glaube meine Frage ist entweder komplett bescheuert oder berechtigt, und ich hoffe sehr, dass Ersteres der Fall ist Vor etwa fünf Stunden habe...
59902
61
Hallo ihr lieben , Mir geht es ja nach seid dem Antibiotikum nicht so pralle also seid Mitte Februar Jetzt ist sogar die Periode ausgeblieben nein nicht schwanger und ich...
3262
26
Liebe Gemeinde, ich möchte mich zu euch setzen, um, ja, mich nun endlich mal effektiv mit meinem Problem auseinanderzusetzen, das mein Leben fest im Griff hat. Kurze Eckdaten...
1379
6
Hallo! Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde mich in dem dafür vorgesehenen Thema natürlich noch genauer vorstellen. Ich wende mich an Euch weil ich dringend...
1160
2
Hallo. Habe seit einer halben Stunde denke ich so ein ganz komisches Gefühl, kanns nicht mal beschreiben. Es fühlt sich einfach so an als wüsste ich dass bald was mit mir...
888
47
Hey ihr Lieben… Mal wieder stecke ich in einer Dauerangstschleife seit gestern und da ich einen Blutdruckmesszwang habe und den ständig kontrolliere ist dieser seit gestern...
35937
33
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten Vorweg : Ich bin 14 Jahre alt, weiblich...
19317
9
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein Mechanismus, der an Langzeit-Effekten (und möglicherweise dauerhaften Folgen) von...
12693
17
Hallo, ich befinde mich derzeit in stationärer Behandlung wegen Depression, Borderline und Angststörung. Meine Medikamention wurde auf eigenen Wunsch von Fluoxetin (40 mg) auf...
3878
2
Ich brauche jetzt mal euren Rat bitte!! Ich habe gehört,dass man ALCL nicht jeden tag anwenden soll,aus welchem Grund auch immer.Die Wirkung lässt nach......?? Ich habe gerade...
1983
8
Hallo Wir ziehen um und deshalb musste ich meinen ganzen Kram in Kisten packen. Da gab es leider Sachen, welche ich nach einem Ereignis verbunden mit meiner Angst nicht mehr...
1247
2
Wenn ich vorsorglich Jodtabletten einnehmen würde, weil ein Atomkrieg droht? Was meint ihr dazu? Tausend Dank für eine Rückmeldung im Voraus!
1064
6
Hey, hat das auch manchmal jemand das komische Dinge passieren die nicht nachvollziehbar sind? Man denkt an irgendnen Wort - dann wird unmittelbar dieses gedachte Wort im Radio...
9945
50
was ist das schlimmste, was euch durch euer reizmagen-/ reizdarm-syndrom bisher passiert ist? und was sind eure schlimmsten befürchtungen? wovor habt ihr angst, wenn eure...
4001
6
Kennt ihr das? Das Gefühl zu haben es passiert demnächst etwas schlimmes? Oder wenn mich mal wieder die Angst quält. Man versucht positiv zu denken, hat aber Angst wenn man...
3616
18
Hallo, Mir gings eigentlich als gut, ich habe was die Angststörung angeht schon ein paar Fortschritte gemacht, dachte ich. Seit Ende letzter Woche habe aber wieder ständig...
1634
6
Hallo Ihr! Wenn man jahrelang eine Angststörung hat kann man durch die ganzen Stresshormone Herzprobleme in Form einer Herzinsuffizienz bekommen? Oder bekäme man eher vorher...
2120
19
Guten Morgen ihr lieben Wir sind umgezogen vor ein paar Tagen. Traumhafte Wohnung mit Küche. Inkl Induktionsherd von Miele. Ich kenne mich mit sowas garnicht aus und habe...
1670
7
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich seit Februar was die Angst angeht rückfällig bin hat mir meine Hausärztin vor ungefähr vier Wochen Tavor 0,5 mg als Bedarf...
2193
12
Hallo an alle Im Moment geht es mir nicht sehr gut. Mir ist viel zu heiß. Wir bekommen die Temperatur in der Wohnung nicht runter. Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen. Ich bin...
1985
4
Hallo ich hab vorhin eine Tür angelangt und hab dann eine gewischt bekommen. Der Griff war metallisch. Danach hab ich nochmal hingelangt und da war nichts. Also einfach eine...
1454
11
Hallo liebe User, Ich rauche. Zwar sehr wenig (1-5 Zig. am tag) und öfter auch wenn ich panik hab oder bei einer panikattacke keine luft kriege. klingt paradox aber ich hab das...
12224
7
Hey, ich wollte euch mal fragen, ob Angst bzw Panikattacken schädlich für das Herz bzw den gesamten Organismus sind? Der Puls wird ja erhöht und das Nervensystem alarmiert...
4226
12
Habe eine Erkältung und habe in einer Stunde am Abend ein Liter Wasser getrunken . Kann es schädlich sein bzw Wasser Vergiftung
2489
11
Meine Panik macht mal wieder was sie will. So kam es jetzt das ich diese Woche ein Schädel Ct und zwei Schädel Mrt mit Kontrastmittel hatte. Meine Frage wäre jetzt wie...
6550
22
ich wach seit 1 woche jede Nacht auf und habe über 100 puls ich träume immer was entweder wo ich mich im traum aufrege oder mich streite oder angst habe oder oder oder.......es...
5503
5
Wir hatten eine tolle Feier und Spaß und die kumpels meines Mannes haben das Geschlechtsteil meines Mannes mit zwei Wörtern bemalt und wir hatten dann Geschlechtsverkehr ( ich...
1594
26