Pfeil rechts

blabliblu
Hallo
Wir ziehen um und deshalb musste ich meinen ganzen Kram in Kisten packen.
Da gab es leider Sachen, welche ich nach einem Ereignis verbunden mit meiner Angst nicht mehr anfasste ubd jetzt aber einpacken musste und die Angst in vollen Zügen zurück kam.
Etwas das mich nun sehr beschäftigt ist ein Ereignis, dass vor 3 Jahren passiert ist. Wir gingen die Müllverbrennungsanlage besuchen und dieser rundgangs-Leiter zeigte uns einen Eimer voll mit Feinmetall (so hat ers genannt). Einige fassten da rein (ich weiss gar nicht ob er das gecheckt hat) und danach hat er zu jemandem gesagt, dass es giftig sei.
Meine Überlegungen sind dann etwa so: In einer Müllverbrennungsanlage werden kein Sondermüll, sprich giftige Sachen, entsorgt. Und normales Metall sollte in dr Regel keine giftigen Metalle enthalten. Trotzdem bleibt dann immernoch die Angst, was wenn doch?
Und was wenn so wenig davon scho jemandem erheblichen schaden zufügen könnte?

Was denkt ihr?

Liebe Grüsse

23.09.2015 07:44 • 23.09.2015 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo blabliblu,
Zitat:
und danach hat er zu jemandem gesagt, dass es giftig sei.


Wenn etwas giftig ist, heißt das nicht, das man das nicht anfassen darf.

Daher brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Selbst die das
Metall angefasst haben, haben sich später wieder ihre Hände gewaschen.

Viele Grüße

Hotin

23.09.2015 08:48 • #2


Icefalki
Liebe blabliblu,

Ich lese hier von deiner Giftangst. Wie hast du die entwickelt? Und bist du damit in Behandlung?

Und wäre es nicht sinnvoll, dir grundlegende Kenntnisse von Gift und dergleichen anzueignen?

23.09.2015 16:16 • #3





Mira Weyer