Pfeil rechts

G
Ich brauche jetzt mal euren Rat bitte!!

Ich habe gehört,dass man ALCL nicht jeden tag anwenden soll,aus welchem Grund auch immer.Die Wirkung lässt nach......??
Ich habe gerade angefangen.Nehme ALCL jetzt schon 3 Tage hintereinander und ich habe ein schlechtes Gewissen, bin aber ungeduldig und will Erfolge sehen.Hat sich auch schon bisschen gebessert.Ich machs jetzt am besten nur jeden 2. Tag oder?

23.02.2004 16:14 • 27.02.2004 #1


8 Antworten ↓


S
Hi nane!

Ich nehme auch erst seit kurzem alcl (4 tage*g*)..
bei mir wirkt es auch ziemlich gut und ich nehme es sogar im moment noch morgens und abends weil ich unbedingt will, dass es wirkt....
ich habe hier auch schon ein paar mal gelesen, dass die wirkung nachgelassen hat, aber ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt wie oft man es benutzt.

ich denke mal dass ich es jetzt erst weiter so oft nehme und es dann reduziere.....

juckt es bei dir eigentlich auch so ?
viele grüße

24.02.2004 14:21 • #2


A


ALCL jeden Tag=schädlich?

x 3


G
ja es juckt höllisch !!aber ich hoffe,dass es noch nachlässt.Das ist jedenfalls echt nicht mehr auszuhalten und jetzt nach 3 -4 maliger Benutzung wirkt es noch nicht 100%ig ist das eigentlich normal?
Ich schwitze jetzt eigentlich nur noch unter der rechten Achsel etwas.Unerklärlich.........

25.02.2004 15:30 • #3


S
hi!

bei mir hats die ersten beiden tage eigentlich 100% gewirkt und jetzt schwitze ich wieder ein bisschen, also lang nicht so wie davor aber trotzdem...hoffe es wird wieder ganz trocken....
wie oft nimmst du es denn?

viele grüße

25.02.2004 15:34 • #4


G
Hallo"

Ich nehme es ab jetzt jeden 2ten Tag.
Habs aber erst seit Sonntag.
Aber ich glaube es wirkt erst jetzt richtig,ich war gestern shoppen und ich habs gar nicht geglaubt---es war nicht mal ein winziger Schweißfleck zusehen,das hab ich jetzt schon seit 4 jahren nicht mehr gehabt ....ein echt ganz anderes Lebensgefühl wow.
Hatte immer schon jedes Jahr Horror vor dem Sommer,denn T-shirts konnte ich nicht anziehen.Aber das ist jetzt Vergangenheit,gut.
Heute abend muss ichs wieder nehmen und ich hab schon etwas Panik vor dem Jucken,aber na ja was tut man icht alles um schweißfrei zu sein.Gibts eigentlich irgendwelche Maßnahmen die das das Jucken lindern?

26.02.2004 15:24 • #5


G
Hallo nane,

gegen das Jucken oder Brennen kannst Du Babypuder nehmen.

Gruß,
Dani2

26.02.2004 15:30 • #6


G
danke für den Tip Dani ich werds mal ausprobieren und ich hoffe es wirkt,dann wäre alles perfekt.

Aber Steffi.....ist es nicht bisschen viel wenn du es sogar morgens nimmst bzw genommen hast? Das Brennt doch den ganzen Tag,oder ?

26.02.2004 16:15 • #7


S
Hi nane

ja es hat schon teilweise ganz schön gebrannt...
aber mein problem ist jetzt eher, dass es nicht 100% wirkt.
ich glaub ich nehme es jetzt nur noch jeden zweiten tag abends...
hilft es dann gut?

26.02.2004 20:04 • #8


G
Hi!

ich kann jetzt nur aus einer Woche Erfahrung sprechen:Also bis jetzt wirkt es noch.
Ich hoffe du findest deinen Rhythmus damit es wieder wirkt!

Gruß nane

27.02.2004 09:34 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag