Pfeil rechts
3

Burgenland
Steh voll unter Angst um bitte um eure Erfahrung. Ich habe irrtümlich karottenbrei an mein Enkelkind (6monate)verfüttert wobei das Glas schon einmal angebraucht aber wieder verschlossen drei Tage im Zimmer herumstand. Ich hab es mit einem angebrauchten vom heutigen Tag verwechselt und mach mir jetzt große Sorgen um das Baby auch wenn es nur 2kleine Löffelchen waren dann ist mir der Irrtum gleich aufgefallen. Wart ihr schon mal in solcher Situation was kann u soll ich jetzt tun. Danke f Hilfe

22.11.2021 16:49 • 23.11.2021 #1


9 Antworten ↓


Mariebelle
Ich glaube bei nur 2 Loeffeln musst keine Panik haben.
aber angebrochene Babyglaesschen muessen im Kuehli aufbewahrt werden .

22.11.2021 16:54 • #2


A


Babybrei Schädlich

x 3


Burgenland
Machen wir immer ganz sorgfältig. Nur diesmal war es Kommunikationsfehler ich dachte das Glas wäre morgens mitgebracht worden zum verfüttern als erstes an diesem Tag leider war es eines von vor drei Tagen. Wie konnte mir das nur passieren. Als Oma nehm ich meine Aufgabe sehr ernst. Danke f die rasche Antwort ist sehr lieb v dir

22.11.2021 17:04 • #3


Mariebelle
Ist das Baby noch in deiner Obhut im Moment?
Da wuerdest ja etwas bemerken.Ich wuerde ganz normal nach euren Zeiten weiterfuettern und etwas zu trinken geben.

Ja,dass man mal etwas vergisst ist menschlich,du hast es ja noch bemerkt.

22.11.2021 17:07 • #4


Burgenland
Nein ist schon daheim bei Mama. Sie hat gerade geschrieben alles in Ordnung ich hoffe sehr es bleibt so.
Du hast mir sehr geholfen l g Burgenland

22.11.2021 17:14 • x 1 #5


Mariebelle
Zitat von Burgenland:
Nein ist schon daheim bei Mama. Sie hat gerade geschrieben alles in Ordnung ich hoffe sehr es bleibt so. Du hast mir sehr geholfen l g Burgenland

Kolick,oder auskotzen o Veraenderung in der Windel haette deine Tochter u Du sofort bemerkt.
Also Entwarnung fuer dich......

Du kannst ja selbst auch einen
Vorrat an Brei o Keks etc anlegen fuer die Betreuung bei dir zuhause.Da kannst dann auch ein label draufkleben,wann geoeffnet ,wann gefuettert .

22.11.2021 17:18 • #6


Burgenland
Das ist gute Idee das darf nicht mehr passieren

22.11.2021 17:19 • #7


rednaxela
Mach dich deswegen auch nicht zu verrückt.
Ist passiert.
Wenn das Baby aber weiterhin normal isst und ausscheidet ist alles im grünen Bereich.

22.11.2021 17:19 • #8


Burgenland
Auch dir vielen Dank. Die Erfahrung anderer ist eine große Hilfe. Werde mich melden wenn 2tage vorbei

22.11.2021 17:40 • x 1 #9


Burgenland
Gottseidank. Ist mit dem Baby alles in Ordnung. Es gab keine Probleme mit Brei. Ich danke euch nochmals ganz herzlich f die rasche Hilfe

23.11.2021 09:56 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel