Teddypink21
Mitglied
- 302
- 44
- 28
Kann ich jetzt durch den pergament Stift folgenschwere Schäden haben?
Es ist super peinlich aber wenn fragen jetzt noch.
• • 13.04.2022 x 1 #1
Teddypink21
Mitglied
• • 13.04.2022 x 1 #1
Teddypink21
Mitglied
x 3
Johnny83
Mitglied
• x 3 #3
Johnny83
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Ich war eine last genug
• x 3 #4
Islandfan
Mitglied
Zitat von zWo3:Lösch dich lieber gleich du bist hier wahrlich verkehrt... gemeldet
• x 2 #5
Sonja77
Mitglied
Zitat von zWo3:Lösch dich lieber gleich du bist hier wahrlich verkehrt... gemeldet.
• x 6 #6
Ex-Mitglied
Gast
Johnny83
Mitglied
• x 5 #8
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johnny83:Ängste sind oft skurril
• x 4 #9
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johnny83:@Grace_99 ja, aber man kann ja weiterscrollen. Ängste sind oft skurril - ich muss auch im Nachhinein oft über mich selber lachen, so absurd ist das ...
• x 1 #10
GoodFriend
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Was hast du eigentlich für ein Problem? dauernd machst du die User hier an oder kommst mit Beiträgen die wirklich unter aller Sau sind…. jeder ...
• x 2 #11
Angor
Mitglied
• x 3 #12
Johnny83
Mitglied
• x 1 #13
Islandfan
Mitglied
• x 1 #14
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zWo3:Wer im Glashaus sitzt... sollte lieber ganz still sein ich empfand es einfach als nicht passend meine Meinung die dich nichts angeht. Wer bist DU das du mir vorschreiben kannst was ich zu tun und zu unterlassen zu habe? Fang nich an mit mir zu Diskutieren glaub mir das artet aus und ich bin da echt kein angenehmer ...
• x 3 #15
Johnny83
Mitglied
• x 1 #16
Lottaluft
Mitglied
Zitat von zWo3:Wer im Glashaus sitzt... sollte lieber ganz still sein ich empfand es einfach als nicht passend meine Meinung die dich nichts angeht. Wer bist DU das ...
• x 6 #17
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #18
zWo3
Mitglied
• x 2 #19
Sonja77
Mitglied
Zitat von zWo3:Wer im Glashaus sitzt... sollte lieber ganz still sein ich empfand es einfach als nicht passend meine Meinung die dich nichts angeht. Wer bist DU das ...
• x 1 #20
x 4