Pfeil rechts
57

T
Wir hatten eine tolle Feier und Spaß und die kumpels meines Mannes haben das Geschlechtsteil meines Mannes mit zwei Wörtern bemalt und wir hatten dann Geschlechtsverkehr ( ich habe nicht dran gedacht )
Kann ich jetzt durch den pergament Stift folgenschwere Schäden haben?
Es ist super peinlich aber wenn fragen jetzt noch.

13.04.2022 00:33 • 13.04.2022 x 1 #1


26 Antworten ↓


T
Danach löscht ich auch dieses Profil.. Ich war eine last genug

13.04.2022 00:37 • #2


A


Mit einem Farbstift bemalt - kann das schädlich sein?

x 3


Johnny83
@Teddypink21 huch, was war das denn für eine Party?! nein, sicher nicht!
Zwar ist so ein Marker nicht schadstoffrei, wie du richtig annimmst, aber 2 Wörter haben insgesamt keine große Fläche - sag ich jetzt mal, ohne die Wörter zu kennen. sprich, die Menge an der Substanz ist schon mal gering. Und der Körper, grad die Schleimhäute in der *beep*, halten schon was aus. Wir kommen tagtäglich mit vielen Scjadstoffen in Berührung, aber die Dosis macht das Gift. Das war jetzt ein Mal, und es wird sicher keine Folgen haben, denk ich mal.

13.04.2022 06:54 • x 3 #3


Johnny83
Zitat von Teddypink21:
Ich war eine last genug

Ich kenn dich zwar nicht, aber hey, dafür ist das Forum doch da!

13.04.2022 06:55 • x 3 #4


Islandfan
Zitat von zWo3:
Lösch dich lieber gleich du bist hier wahrlich verkehrt... gemeldet

Warum? Ich meine, die Frage an sich ist sehr skuril, ich frage mich, welcher erwachsene Mann sich seinen P. von Freunden bemalen lässt, aber es gibt hier so viele absurde Fragen und dafür ist das Forum doch da.
Und zum Thema. Ich glaube kaum, dass ein Permanentmarker schädlich ist, wahrscheinlich wird er beim Gesch lechtsakt abfärben, aber das macht nichts.

13.04.2022 08:04 • x 2 #5


Sonja77
Zitat von zWo3:
Lösch dich lieber gleich du bist hier wahrlich verkehrt... gemeldet.

Was hast du eigentlich für ein Problem?
dauernd machst du die User hier an oder kommst mit Beiträgen die wirklich unter aller Sau sind….

jeder hat hier das Recht seine Ängste mitzuteilen und hier zu schreiben…

wer bist du das du entscheiden kannst wer hier falsch ist oder nicht?

und zu der Frage der TE
nein ganz sicher hast du dadurch keine Schäden erlitten

13.04.2022 10:30 • x 6 #6


E
Finde die Frage auch etwas skurril für diese Art Forum.

13.04.2022 10:39 • #7


Johnny83
@Grace_99
ja, aber man kann ja weiterscrollen. Ängste sind oft skurril - ich muss auch im Nachhinein oft über mich selber lachen, so absurd ist das manchmal.

13.04.2022 10:40 • x 5 #8


rednaxela
Zitat von Johnny83:
Ängste sind oft skurril

Eben.
So wie es alle Arten von körperlichen Symptomen gibt, gibt es wahrscheinlich auch alle Arten von Ängsten.

13.04.2022 10:42 • x 4 #9


E
Zitat von Johnny83:
@Grace_99 ja, aber man kann ja weiterscrollen. Ängste sind oft skurril - ich muss auch im Nachhinein oft über mich selber lachen, so absurd ist das ...

Bin da ganz bei dir. Ich verurteile auch nicht, Gott bewahre. Ich war nur sehr erstaunt ob dem.

13.04.2022 10:42 • x 1 #10


GoodFriend
Zitat von NIEaufgeben:
Was hast du eigentlich für ein Problem? dauernd machst du die User hier an oder kommst mit Beiträgen die wirklich unter aller Sau sind…. jeder ...

Wer im Glashaus sitzt ...

13.04.2022 12:53 • x 2 #11


Angor
Was haben die denn da drauf geschrieben*mal neugierig fragt*

13.04.2022 13:07 • x 3 #12


Johnny83
@Angor ich wäre ja auch neugierig. Und muss gestehen, ein bissi neidisch bin ich auch, denn auf so einer ausschweifenden Party, die in solchen Aktionen gipfelt, war ich schon e w i g nimmer...oder noch nie, wie man nimmt.
Aber hey, ich find das jetzt nicht schlimm. Ist natürlich eine unsinnige Spaß-Aktion, aber tut keinem weh.

13.04.2022 13:10 • x 1 #13


Islandfan
Wer das schlimm findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Da gäbe es weitaus brisantereDinge, die man tun kann.

13.04.2022 13:14 • x 1 #14


rednaxela
Zitat von zWo3:
Wer im Glashaus sitzt... sollte lieber ganz still sein ich empfand es einfach als nicht passend meine Meinung die dich nichts angeht. Wer bist DU das du mir vorschreiben kannst was ich zu tun und zu unterlassen zu habe? Fang nich an mit mir zu Diskutieren glaub mir das artet aus und ich bin da echt kein angenehmer ...

'n Sack Nägel gefrühstückt oder wie?
Jut drauf bist du heute aber auch nicht.

13.04.2022 15:27 • x 3 #15


Johnny83
@zWo3

Etwas nicht passend zu finden, ist eine Sache. Mit Aussagen wie lösch dich lieber gleich aufzufahren, eine andere. Der Ton macht auch hier die Musik.

13.04.2022 15:29 • x 1 #16


Lottaluft
Zitat von zWo3:
Wer im Glashaus sitzt... sollte lieber ganz still sein ich empfand es einfach als nicht passend meine Meinung die dich nichts angeht. Wer bist DU das ...

Dann nimm dir deinen eigenen Beitrag vielleicht mal selbst zu Herzen
Deine Ängste hat hier schließlich auch keiner verurteilt

13.04.2022 15:33 • x 6 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Und im der threaderstellerin natürlich auch zu antworten

Wilde Geschichte von einer vermutlich wilden Nacht
Passiert ist dir dabei nichts keine Sorge

13.04.2022 15:35 • x 1 #18


zWo3
Sry hab den Beitrag gestern spät Abends noch kurz gelesen und dachte mir das wäre Fake und jemand der gerne Trollt gibt es ja doch öfters und danach da selbst dorten stand das Sie diesen Account dann auch sofort Löschen würde dachte ich noch mehr es würde sich hier jemand einen Schlechten Spaß machen.

Da hab ich wohl etwas dann falsch verstanden wie gesagt hab nicht drauf geachtet und bin dann auch gleich zu Bett gegangen und in der früh war es zu Spät mir reagieren.

Tut mir leid da ist wohl wieder was an der Kommunikation schief gelaufen @Teddypink21. Aufjedenfall wird dir sicherlich nichts passieren außer das du dich danach wohl Duschen solltest weil du auch voller Farbe bist

@Lottaluft
Da stimme ich dir durchaus zu bin aber wie gesagt echt getriggert worden von NIEaufgeben da kommt leider der Borderliner schwer durch. Emotionen sind oft eine Schwierige sache. Tut mir leid. Mit deiner zweiten Frage stimme ich dir nicht so zu bin leider schon von einigen hier wegen meinen Ängsten belächelt und auch blöd angemacht worden. Aber hey alles gut ich versteh das .

@Alex93
Wie gesagt fehlkommunikation tut mir leid sind alles Menschen die fehler machen und ich bin wahrlich nicht fehlerfrei.

@Johnny83
Du hast mich schon paar mal zitiert was soll ich dazu sagen wir kennen uns nicht ich verstehe dich und akzeptiere deine Meinung und ich hab mich auch nun entschuldigt trotzdem bin ich alt genug und niemand muss auf mich aufpassen danke! Wie gesagt war ein fehler meinerseits und es war Spät und ich habs falsch wahrgenommen.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag

Liebe Grüße

zWo3 / Daniel

13.04.2022 15:46 • x 2 #19


Sonja77
Zitat von zWo3:
Wer im Glashaus sitzt... sollte lieber ganz still sein ich empfand es einfach als nicht passend meine Meinung die dich nichts angeht. Wer bist DU das ...

Ich sitze weder im Glashaus noch will ich mit dir diskutieren…..
und es ist mir auch egal ob du angenehm bist oder nicht….denn auch ich kann sehr unangenehm werden und sein
Aber darum geht es hier nicht

dein post war nicht angebracht und ich hab dich lediglich darauf hingewiesen und das ist das Recht ein jeder hier

also lassen wir es einfach und gehen uns aus dem weg

13.04.2022 17:03 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag