Ich leide seid 1,5 Jahren an Panilattacken und habe diverse Ängste. Nach und nach hat...
Hallo liebe Community, das wird jetzt etwas länger, aber ich muss mein erlebtes endlich...
Hallo Zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich schon mal einen Beitrag hier...
ich entschuldige mich schonmal, dass es jetzt sicher etwas lang wird ich bin 28 jahre...
Hallo meine Lieben Ich brauch eure aufmunternden Worte seit einiger Zeit kribbelt es in...
Guten Morgen Liebe Psychich-Community, ich wache auf und habe mal wieder meine...
Seit dem ich ein Kind bin, leide ich unter starken Ängsten, auf eine Angst folgte die...
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich bin gerade an...
Hallo meine Lieben , Melde ich mich wieder meine letzten Nächte waren der reinste...
Ich schrieb meiner Freundin Mir geht es richtig schlecht war gerade in der OA...
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden...
Hallo, Ich schleppe seit 2 Monaten ein Problem mit mir rum, was mich und meine beste...
Hallo, Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen...
Schönen Abend:) Ich hab da ein Problem.Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund...
Hallo, Ich habe ein Problem das meine aktuelle Beziehung akut bedroht: Eifersucht und...
Guten Tag! Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, geschieden und...
Hey, habe mich etschlossen selber ein Thema zu eröffnen. Bin 26 Männlich aus NRW und...
Hallo, seit Juli habe ich nun schon Angst schizophren zu werden, da ich unter diversen...
Hallo, bin neu hier und etwas unbeholfen. Weiß auch nicht genau wie und wo ich anfangen...
Hey , Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr Die derealisation nimmt mir mein Leben ich...
Hallo zusammen Ich hab hier schonmal ein Beitrag geschrieben wo ich erklärt hab meine...
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß....
Hallo Leute, bin ein Neuling hier und habe mich eben angemeldet. Ich leide schon seit...
Hallo Leute ich hoffe ich kriege hier ein wenig hilfe. Bei wurde Reizmagen...
Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits ein bisschen durchgelesen und bin...
Wollte mal ein bisschen über mein Leben erzählen, da mich in meinem Umfeld niemand...
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen,...
Hallo ihr lieben Unbekannte, mein Thema ist sicherlich alles andere als neu oder...
Hallo Liebe Leute Ich bin ganz neu hier und versuche Antworten zu bekommen über meine...
Moin, Hab seit 5 Wochen die Diagnose bandscheibenprotrusion bekommen und c6/c7 wird ein...
Hallo, ich dachte, ich schreibe jetzt auch mal etwas, denn ich hab langsam Angst, dass...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit einer dringenden Bitte um HILFE an...
Hallo zusammen, Ich bin Holger 27 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem und zwar...
hallo, hier ist trinchen, ich bin neu hier und hoffe auf unterstützung und verständnis...
Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig in eurem sehr guten forum eingelesen und...
Leute ich muss euch, was sagen und zwar ich hasse den Rundfunkbeitrag, ich schaue mir...
hey, ich schreibe zum ersten mal hier und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet...
Hallo ihr, Ich habe ein großes Problem und ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen...
Hallo, wie man bereits einigen Threads vorher entnehmen kann, leide ich unter einer...
Ich weiß gerade nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll. Ich habe über die Jahre...