Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nebelschwaden liegen in der Luft die Heimat liegt im Herbstesduft. Bäume werden kahl und kahler, ich wünschte,ich wäre Landschaftsmaler. Bunt würde sich die Welt...
1442
7
Die Blätter sich bewegen in aller Farbenbracht Dem Winde sich hingeben bis sie zu Fall gebracht. Der Duft von Kastanien Wald und Moos Hier ist Ruhe nicht viel los. DOch man...
2326
10
Nabend! Nach einigen Stunden des Stöberns und Mitlesens muss ich feststellen, dass ich scheinbar doch nicht so alleine bin wie ich mir oft einrede. Wenn man sich hier durch...
2225
9
Hallo Leute! Zur Zeit is bei mir wieder mal der Wurm drin! Ging zwar die letzten Monate auch mal Auf und Ab und ich war und bin weit davon entfernt, dass ich die Angst los bin,...
1809
3
Mir ist heut danach : als ich heute Mittag so unterwegs war, über die Felde ging und den Mais betrachtete, gingen mir verschiedene Gedanken durch den Kopf. Der Sommer ist...
1682
7
Hallo, ich bin seit der Sommer rum ist gefühlt jede 2. Woche erkältet. Mal mehr, mal weniger. Alles hat angefangen nach 2 maligne Antibiotika Einnahme wegen was anderem…...
836
5
Diesen Thread müssen andere füllen, ich bin ja ein Herbst- Liebhaber.
489
34
Moin, heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand. Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6...
6798
11
Heyy! Da ihr mir bei meinen letzten Problem auch so nett geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Und zwar: Ich hatte in der letzten Zeit durchfall,...
3285
4
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die Toilette außer nachts und meine Urinmenge ist auch mehr als vorher. Beim Gynäkologen war ich...
3004
21
Hallo ihr Lieben, ich habe häufig wechselnde Symptome, heisst eine zeitlang habe ich stechen in der Brust dann denke ich ich bekomme jeden Moment einen Herzinfarkt, zwei Wochen...
1974
2
Hi, mal ein nicht so Appetitliches Thema. vorab schonmal Entschuldigung mir ist es selber unangenehm. Ich habe öfters sehr häufigen Stuhlgang am Tag und drehe schon wieder fast...
1263
3
Wahrscheinlich kennt hier jeder mein Problem. Ich leide unter Ängsten und Depressionen. Zur Zeit scheinen meine Darmprobleme wieder überhand zu nehmen. Durch meine Unruhe und...
863
2
durch Laub zu waten, gefärbte Blätter zu bestaunen, das Geraschel des Laubs unter den Füssen spüren und die glatten kastanien in den Händen anschauen und fühlen. Die welt...
7449
116
Hallo, vielleicht geht es euch ähnlich, aber ich habe das Gefühl, dass es mir in der dunkleren Jahreszeit schlechter geht. Hatte die ganzen letzten Monate keine schlimme...
6691
21
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
6207
53
Hallo ihr Lieben, (entschuldigung wegen der kleinschreibung, meine konzentration ist furchtbar). was mich zurzeit beschäftigt ist die herbst-/winterdepression. letztes jahr...
2494
9
Heute geht es mir richtig schlecht.... Laufe von einem Zimmer ins andere und bin nur am grübeln. Gedanken kreisen dich nur um Krankheiten. Wie kommt man aus diesem Loch. Hab...
2290
15
Hallo Ich habe gerade wirklich Angst und weiß langsam nicht mehr, was ich haben könnte. Alles hat vor ca. 9 Tagen angefangen. Ich hatte Juckreiz am Aftereingang und dachte, es...
1720
10
Hey habt ihr auch nachts meistens mehr Unruhe? Nun wo die meisten Menschen schlafen habe ich gehäuft miit den Gedankenkreislauf der Panik zu kämpfen. wie beruhigt ihr euch...
1224
8
Hallo, ich habe heute kurz nach einer Angstattacke einfach mal gegoogled, dieses Forum gefunden und mich vorhin dazu entschlossen mich hier vorzustellen. Bin männlich, 44 jahre...
1160
4
Guten Morgen zusammen, Ich hoffe hier kann mir jmd von euch helfen. In letzter Zeit werden meine "Panikattacken" (unkontrolliertes Weinen, Herzrasen mit verkrampfen und...
1104
3
Servus Leute, ich bin hier im Forum, lese aber schon länger als Gast mit, nun habe ich auch mal ein Thema und evtl. hat jemand von euch ähnliche Situation schon mal...
5951
6
Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff. Freitag hat es alles begonnen. Ich habe das Gefühl gehabt mich nicht richtig entleert zu haben, anschließend auch Art...
2010
9
Hallo zusammen, Ich mache zur Zeit eine therapie wegen meiner ängste. Bin aber noch ganz am Anfang. Ich beschäftige mich aber seitdem sehr mit den vermutlichen Gründen/Ursachen...
1547
10
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1498
2
Hallo zusammen,einige kennen mich schon und wissen bereits das ich extrem an einem sehr aufgeblähten Oberbauch leide...es ist so unangenehm und nicht vom Essen abhängig,manchmal...
4732
38
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2640
5
Hallo ihr Lieben, ich benötige glaub ich dringend Hilfe, mir ist so schlecht und immer wieder Stuhlgang dazu kommen das ich gefühlte alle 50 sec. ein herzstolperer habe! Ich...
2547
7
Ich leide unter häufigem Stuhlgang (bis zu 5 mal täglich), gelegentlich auch unter Durchfall! Kann das ein Reizmagen/-darm-Problem sein? Was kann ich dagegen tun? Medikamente?
60455
6
Hallo ich bin 32 Jahre und habe jetzt seit zwei Tagen wieder diesen komischen Durchfall. Ich kann tagsüber eigentlich alles essen und irgendwann abends muss ich dann auf Klo und...
800
2
Hallo zusammen, ich arbeite seit 3 1/2 Jahren bei diesem Unternehmen und bin aktuell leider wieder krank. Ich habe die genauen Zahlen nicht zur Hand, aber ich hatte jedes Jahr...
592
17
Hallo meine lieben Ich hoffe ihr könnt mich bischen aufmuntern ..Ich habe lange zeit keine angst gehabt und jetzt zu herbst/winter fängt es mal wieder an ....Ich habe immer...
2686
7
Mir kommt es so vor als wären Männer öfters betroffen als Frauen. Als Mann hat man es irgendwie noch schwerer.
2376
2
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
25797
145
Hallo liebe User, Hat seit Januar aufgrund von Stress mit dem ich nicht umgehen konnte wieder leichte bis mittlere Depressionen mit Angst und Panik. Seit ich Escitalopram nehme,...
8854
47
Evt. Triggerwarnung. Hallo, dies soll in erster Linie ein Tagebuch für mich selbst darstellen um vielleicht besser damit klar zu kommen und zu schauen wie sich was verändert...
5737
51
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
4101
5
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3414
9
Hallo, ich bin der Michi 31 Jahre alt aus Ingolstadt. Ich hatte mit 19 das erste Mal mit Panikattacken zu tun. Die nach langer Anhaltedauer zu einer schweren Depression führte....
3193
39