Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte. Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen. Als ich gerade schlafen...
9947
5
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11024
26
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1426
5
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16526
12
Hallo! Vorgestern Nacht ist mein rechter Fuß während des Schlafes komplett eingeschlafen. Ich war im Halbschlaf und habe es nur noch als ganz furchtbar in Erinnerung. Ich...
4325
9
Hallo ich saß grade auf der Couch grade im sitzen also nichts angewinkelt oder so und plötzlich kribbelte meine Hand los... wenige Sekunden später auch der Fuß. Alles auf...
2679
2
Nach dem ich tagelang mit Herzstolpern zu tun hatte, habe ich seit heute taubheitgwfühl in der linken gesichtshälfte und linker Intimbereich und pobacke. Bekomme total Panik vor...
1486
9
Hi leute, habe schon mal hier meine Beschwerden geäußert, damals hatte ich starken schwindel, CT war unauffällig, dauerte einen Monat, mit Übelkeit die aber nicht immer da...
3438
7
hallo ihr, ich wollte mal nachfragen wer von euch probleme hat mit schwellungen an den füßen? im sommer hab ich grundsätzlich immer geschwollene füße, der linke mehr als...
16806
19
Hallo.. Ich lag seit letzter Woche Mittwoch bis Gestern im Krankenhaus also ca. fünf Tage. Ich habe viel gelegen aber nicht so richtig gelegen sondern mit erhöhten ober Körper...
2187
2
Ich hab seit gestern immer wieder das Gefühl das mein linker Arm und Hand kurz einschläft. Ab und an auch im linken Bein dieses Gefühl. Z.b ich stütze mich mit meinem Arm auf...
880
18
Hallo zusammen, mir geht es seit ein paar Tagen nicht gut, ich war schon mit Schwindel, extremer Benommenheit, Nacken und Kopfschmerzen, Herzklopfen (Herzklopfen eventuell wegen...
3454
3
Hallo Leute, ich schwitze leider an 4 Stellen gleichzeitig, dazu kommen noch übel riechende Füße, da sie ja ewig naß sind und kein Schuh diese Feuchtigkeitsansammlung auf...
6396
7
Hallo an alle! Ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Denn leider habe ich seit knapp einer Woche ziemliche Probleme auf der linken Seite meines Körpers. Und zwar...
646
2
Hab grade voll den film. Meine linke hand zittert mehr als die rechte, nun hab ich angst vor parkinson, weil ich nun auch feststelle das meine lippen zittern.... Und auch so die...
6306
2
Hallo liebe User habe mal eine frage habe große angst vor Herzstillstand und infarkt habe seit ich klein bin einen herzfehler war jetzt vor ca 3 wochen beim...
2047
6
Hallo, meine linke hand juckt gefühlt seit Monaten immer wieder so gut wie jeden tag nicht jede minute aber meistens eher abends wenn ich im bett liege. Was kann das sein? Hab...
446
7
Hallo zusammen, Erst einmal zu mir und meiner gesundheitlichen Vorgeschichte: - 2011 kam es zu HWS-, BWS- und LWS-Problemen - eingeklemmte Wirbel, - 2012 etwa wurde mein linker...
82972
126
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ihr folgende Symptome auch kennt: - die Haut brennt plötzlich an verschiedenen Stellen am Körper oder Gesicht - eine Hautpartie fühlt...
57171
25
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23326
25
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2405
7
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir momentan ein wenig schwer mit mir selbst tu und mir nicht sicher bin, wie real meine Empfindungen und Ängste sind....
2162
8
Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche leide ich an Schmerzen, Kribbeln, Taubheit und einem Schwächegefühl in beiden Händen und Handgelenken. Allerdings sind die Beschwerden...
1539
3
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4098
2
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
2808
15
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1790
2
Hallo, ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden sondern einfach mal eine mir sehr wichtige Frage in den Raum werfen... Hat irgendwer von euch...
52932
51
Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob das möglich ist das eine panikattacke symptome wie bei einem schlaganfall macht sprich plötzlich einsetzende Taubheit mit kribbeln in...
1950
22
Hallo leute, zusätzlich zum augenlidzucken, habe ich auch fast durchgehend ein kribbeln in den armen, Händen und fingern. Es fühlt sich an, als wären sie unter strom oder eher...
1886
12
Hello, Ich hab grad echt Panik also wär echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hatte gestern schon beim Autofahren immer das Gefühl dass mein Po einschläft. Da...
6751
26
Hey Leute, ihr habt länger nix von mir gehört. Mir geht's echt gut aber ich habe zur Zeit Beschwerden und die mache. Natürlich Angst. Es ist kein psychisches Symptom. Ich...
576
3
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
14981
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10079
48
Guten morgen und zwar kribbelt mir seit 4 Tagen die linke Hand man denkt ja immer an was schlimmes gleich Schlaganfall oder so.Oder könnte das kribbeln doch eher von der psyche...
5754
6
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2141
11
Hallo. Seit Freitag habe ich ab und zu ein Kribbeln im linken Bein und linken Arm Bereich. Das kommt und geht nicht dauerhaft. Sonst ging es mir ganz gut. Also kein Kopfschmerz....
2294
8
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1145
9
Ich habe seit ein paar Tagen merkwürdige Gefühlsstörungen im Fuß. Erst fing es in der Hand an, was am nächsten Tag weg war. Am Tag darauf fing es mit einem seltsamen Kribbeln...
5650
11
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen taub ist. Er hat gesagt das es Durchblutungsstörung ist und harmlos. Ich hab auch oft...
3838
5
Hallo, Ich bin Mitte 30 und mir fällt in den letzten Monaten vieles aus der Hand. Einkaufen, Kochen, Kartenspielen - meine Feinmotorik funktioniert nicht richtig. Meine linke...
44865
219