Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, ich habe im forum gesucht ob da schon ein thread besteht, aber so schnell keinen gefunden. ich habe seit 5 jahren PAs mal mehr mal weniger. so weit so gut. normalerweise...
3966
49
Hallo! Ich leide ja nun schon seit gut 2 Jahren an diversen Formen von Schwindel. Aber in den vergangenen paar Tagen/Wochen hatte ich nun vermehrt eine Schwindelart, die mir so...
910
6
Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen etwas verunsichert. Sorry falls Schreibfehler folgen, mit dem Handy etwas schwierig. Also folgendes, ich hab, meist wenn ich mich...
1311
10
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2431
6
Gibt es was gegen Schwindel das hilft? Lg
1293
8
Mir ist heute so komisch. mein schwindel ist so seltsam als ob mich etwas hin und her zieht. kennt das jemand?
1162
4
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11564
6
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein komisches Gefühl beim Gehen und wollte mal fragen, ob das jemand kennt. Es fühlt sich manchmal so an, als würde ich plötzlich...
533
11
Hallo. Habe ein Problem und kann nicht schlafen Heute ist mir schon den ganzen Tag schwindelig. Habe abends meinen Blutdruck gemessen und der zeigte dann 140/100 und eine Stunde...
5329
14
Hei ihr Lieben..Ich bin 17 und leide seid einigen Jahren an einer angstörung hatte schon vor 2 Jahren ein MRT wegen Kopfschmerzen weil ich magst hätte ein Tumor zu haben war...
2753
4
bin Heute aufgewacht und hab schwindel bei bestimmten bewegunge und es gribbelt am Kopf was kann das sein? kennt das jemand?
1881
5
Hallo, hatte irgend jemand schonmal 1 Woche oder mehrere Tage lang durchgehenden Schwindel? Hatte den Schwindel sonst immer nur bei Konzentration und sport aber dann plötzlich 1...
1793
2
Hallo Zusámmen, musste jetzt mal on gehen...bin gerade am Arbeitsplatz und bekam heftigen Schwindel...jetzt ist mir ganz komisch...ich habe jetzt totale Angst umzukippen oder...
1342
4
Hallo zusammen, ich habe heute schon versucht meine HÄ telefonisch zu erreichen, aber es kam leider kein Rückruf. Folgendes: Gestern Nacht konnte ich keine einzige Minuten...
30526
19
Hey, ich bin 21 Jahre alt und war Gestern bei meinem Arzt wo ich über Kribbeln in meinen Händen/Gesicht gesprochen habe. Er meinte darauf hin das sich bei mir wahrscheinlich...
7437
9
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5678
4
Hallo ihr Lieben, ich sitz gerade wieder mal völlig verzweifelt zu Hause und wollte schon zum Hausarzt, aber der hat Urlaub diese Woche und zur Vertretung kann ich nicht - die...
4726
5
Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber hier schon seit einigen Wochen viele Beiträge. Ich leide seit gut zwei Jahren immer mal wieder unter Angst und Panik aus...
4564
21
Hallo ihr Lieben Ich bin gerade verzweifelt und Dro. schon wider in ein Loch zu fallen Ich habe seit 2 Tagen so starke verspannungen im Nacken schulterbereich mit schwindel und...
1422
20
Hallo zusammen, Habe zur Zeit immer wieder mal eine Art Sekundenschwindel, wirklich schwer zu beschreiben. Das Gefühl umzukippen. Hält nur ganz kurz an und dann ist wieder...
1520
2
Hallo zusammen, aufgrund des positiven gestrigen Themenchats möchte ich es nun doch mit einem Thread probieren.
9881
166
Guten Abend, Ich möchte hiermit gerne einen neuen Weg probieren, der mir vielleicht bei meinem Problem helfen kann, da mich meine Grübelei schön langsam innerlich...
8662
82
Als ich noch ein Kind war fing es schon an, dass sich über meine ruhige Art beschwert wurde. Meine Mutter forderte mich früher des öfteren im Auto auf, dass ich doch was...
7597
35
Hallo. Ich hatte, als ich mich hier anmeldete, eine sehr schwere Zeit. Ich habe dann Abstand zu euch genommen - möchte dennoch allen danken, die damals für mich da waren und...
2504
7
Guten Abend zusammen, Ich dachte mir ich erstell mein Thread wo es um Konfrontation geht. Das heißt. Konfrontation mit der Angst. Egal welche. Hier kann man zum Beispiel...
1614
4
Hallo liebes forum, ich bin neu hier und hoffe, mir von euch rat holen zu können. Aus diesem Grunde beginne ich mal mit meiner ganz persönlichen Geschichte: Ich bin vor...
2590
16
Hallo ihr lieben, ich bin wahnsinnig froh so ein Forum gefunden zu haben und mir mal den Frust von der Seele reden zu können. Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und eigentlich ein...
1601
8
Meine Psyche hat sich jetzt wohlmal was Neues einfallen lassen: anstatt mit starkem Herzrasen oder gar Panikattacken auf angstbesetzte Situationen zu reagieren, fährt mein...
1229
4
Hallo, gleich oben steht "Einsamkeit-Hilfe" in diesem Themenstrang. Darüber muß ich lächeln, denn vielleicht kann ich mit meiner Sichtweise die Polasierung des...
1542
8
Hallo zusammen, habe nach längerem Passivlesen den Entschluss gefasst, mein Problem mit Beziehungen hier vorzustellen und hoffe, dass es vielleicht ähnliche Erfahrungen oder...
1129
2
Hallo Community, Ich entschuldige mich schon mal vorher für die Rechtschreibung da ich mit dem Handy schreibe und da nicht so darauf achte. Habe euch jetzt ne Zeit lang verfolgt...
925
4
Hallo zusammen, Ich versuche das so kurz wie möglich zu halten. Mein Problem ist… Alles was auf die Psyche geht. wie Kaffee, Alk., Cola, Nikotin, Zuviel gegessen,...
919
14
Ich würde gerne erfahren, wie ihr eure Kopfschmerzsymptome beschreiben würdet? Bei mir ist es seit 3 Wochen so, dass sie anfallsartig für paar Sekunden kommen und es dann im...
624
3
Hallo ihr lieben, Ich meld mich jetzt mal hier weil ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter weis... seit Monaten hab ich jeden Tag mehrmals ein komisches gefuehl. Wie eine Art...
94912
36
Dies als Mutmache: Ich habe über 40 (!) Jahre damit gelebt - mit der panischen Angst vor Krankheit und Tod. Seit Pfingsten 97 bin ich davon befreit - von einer Minute auf die...
4469
55
Hallo Ihr. Ich brauche dringend ein paar Ratschläge von Menschen, die meine Zwänge und Ängste in irgendeiner Form nachvollziehen können. Gestern ist etwas passiert, was mich...
3524
4
Hallo Leute, ich möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Timo und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, nachdem ich etwas...
2708
8
Hey, mein Name ist Maximilian, Maxi reicht aber völlig aus. Ich bin im Moment 21 Jahre alt und leide unter... ich weiß nicht einmal worunter (zumindest habe ich keine eindeutige...
2608
39
Hallo, früher war es oft so, dass ich aufgeregt war, also Herzklopfen, kalte Hände, Nervosität hatte. Heutzutage bin ich innerlich total ruhig, aber körperlich angespannt. Der...
2016
9
Ich habe Angst davor, dass meine Gedanken immer oder zu oft um meine Herztätigkeit kreisen und dadurch Symptome ausgelöst werden (Rasen, Stolpern, Ziehen, Engegefühl, Druck)...
1394
9