Pfeil rechts

R
Hallo zusammen,

Ich bin seit einigen Tagen etwas verunsichert. Sorry falls Schreibfehler folgen, mit dem Handy etwas schwierig.
Also folgendes, ich hab, meist wenn ich mich entspannen soll, zb. Hab ich mal progressive Muskelentspannung als Kurs gemacht.
Ich lag auf dem Rücken und versuchte mich zu entspannen.
Auf einmal drehte sich alles um mich herum. Ich musste die Augen öffnen und mich bewegen, dann ging es weg.
Letzte Woche bei der Physiotherapie lag ich auch auf dem Rücken, meine Physio machte gerade eine sanfte Mass., da begann sich wieder alles fürchterlich zu drehen. Als ich die Augen auf gemacht hab, blieb es noch ein paar Sekunden. Dann zog ich die Beine an,.darauf folgend ging es weg.
Heut morgen passierte mir bei der Physio, diesmal auf dem Bauch liegend,.wieder das Gleiche.
Ist das Erwartungsangst gewesen heute?
Ich hab das nicht immer. Ganz ganz selten.
Kennt das jemand von euch?
Ich hab mittlerweile das Gefühl ich bin echt alleine damit.

Lg, Dani

10.04.2013 20:58 • 10.04.2013 #1


10 Antworten ↓


H
Hallo Dani

Nein du bist nicht alleine damit!Ich kenn auch die unterschiedlichsten Formen von Schwindel.

Keine Angst! (Ich weiß, das sagt sich so leicht)

LG

10.04.2013 21:00 • #2


A


Ist diese Art von Schwindel unnormal?!

x 3


R
Ernsthaft? Du kennst sowas?
Ganz ehrlich, ich könnte grad heulen.
Ich dachte echt sowas beklopptes hat sonst niemand.
Egal wen ich frage,.alle sagen immer,.Quatsch, sowas kenne ich nicht...

10.04.2013 21:04 • #3


H
Ja, gerade bei der Mass. (Physiotherapie) habe ich ganz oft das Gefühl die Liege würde sich drehen!

10.04.2013 21:08 • #4


R
Wie kommst du denn damit zurecht?! Kannst du das ausblenden?
Ich gerate dann so dermaßen in Panik,.das ich aufstehen muss, oder mich bewegen,.sofort die Situation verändern...

10.04.2013 21:09 • #5


H
Ich habe seit so vielen Jahren die unterschiedlichsten Formen von Schwindel, das man lernt damit umzugehen.

Das gelingt mir allerdings auch nicht immer manchmal spring ich auch panisch auf

10.04.2013 21:13 • #6


R
Dagegen kann man auch so wirklich nichts tun, oder?!
Ich merk halt, je verspannter mein Nacken desto schlimmer die Beschwerden...

Und im Moment, ganz mies
Ich bin ja echt mit vielen Dingen mittlerweile sehr locker geworden... Aber beim Schwindel Krieg ich das noch nicht hin...

10.04.2013 21:15 • #7


H
Das ist ja das Problem beim Schwindel, dass er so diffus und oftmals noch nicht mal richtig beschreibbar ist.

Ich bekomme auch noch Panik vom schwindel, weil es halt irgendwie immer anders ist.

10.04.2013 21:19 • #8


R
So ein Mist, ehrlich

Aber auch wenn dir und mir das jetzt wahrscheinlich gar nicht hilft, bin ich so froh das ich damit nicht alleine dastehe.

10.04.2013 21:21 • #9


H
ich kenn das!Ich bin auch immer froh, wenn ich höre, dass jemand den Gleichen Mist auch kennt!

10.04.2013 21:26 • #10


R
Da komme ich mir nicht mehr so unnormal vor

Danke !

10.04.2013 21:27 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler