Pfeil rechts

D
Hallo Zusámmen,

musste jetzt mal on gehen...bin gerade am Arbeitsplatz und bekam heftigen Schwindel...jetzt ist mir ganz komisch...ich habe jetzt totale Angst umzukippen oder jemanden etwas zu sagen...
Auch fällt es mir total schwer auf den Bildschirm zu gucken,knibbel immer die Augen zusammen und muss mich ganz stark konzentrieren.
Man was ist denn das jetzt?

Fühle mich gerade ganz hilflos....was soll ich tun??

Daniela

27.03.2012 10:56 • 29.03.2012 #1


4 Antworten ↓


Nataraja
Das kann der Kreislauf sein oder du bist überanstrengt.

Hast du zu wenig geschlafen oder bist gestresst?

28.03.2012 12:48 • #2


A


Schwindel jetzt gerade am ArbeitsplatzPanik.Hilfe

x 3


A
Hallo Daniela!
Das hatte ich auch mal, mitten in einem Gespräch mit einem Kunden. Ging soweit dass ich nur noch gestottert habe, geschwitzt, gefroren alles zur gleichen Zeit und natürlich wahnsinnige Angst es könnte jemand mitbekommen.
Die Situation habe ich meinem Psychologen erzählt. Seine Antwort: Seien sie doch froh, dass ihnen das nicht passiert, wenn sie alleine sind. Niemand hilft ihnen wenn es keiner mitbekommt und der Kreislauf in den Keller sackt, in ihrem Fall wäre im Notfall immer jemand zur Stelle.

Das war was, worüber ich vorher nie nachgedacht habe. Immer nur peinlich, unangenehm, keiner soll es sehen oder merken dass ich mich hilflos fühle.

28.03.2012 16:23 • #3


HeikoEN
Was man so alles mit Kreislauf begründen kann

Spaß beseite. Es gibt auch den sog. psychogenen Schwindel. Schwank- oder Drehschwindel.

Da ist man hier schon an der richtigen Adresse.

29.03.2012 15:25 • #4


P
Das ist Panik und dir kann nichts passieren. Brich auf keinen fall die Arbeit ab, bleib dort und arbeite zu Ende. Und gehe vor allem morgen wieder hin. Was tust du denn gegen deine Ängste? Machst du Therapie oder nimmst du Medikamente, oder beides?

29.03.2012 16:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier