Pfeil rechts

S
Mir ist heute so komisch. mein schwindel ist so seltsam als ob mich etwas hin und her zieht. kennt das jemand?

29.08.2008 11:39 • 29.08.2008 #1


4 Antworten ↓


H
oh ja ! War gestern ganz schlimm bei mir!

Gerade eben hatte ich auch nochmal kurz so ein komisches Gefühl - dann hat es in meinem Nacken knack gemacht und jetzt ist es besser ...

29.08.2008 11:43 • #2


A


Hilfe dieser schwindel

x 3


S
Ja auch so als ob es dich in eine richtung zieht?

29.08.2008 11:52 • #3


H
jo! Manchmal total ekelig!

Wenn ich mir den Nacken massiere ist es besser. Ich bin nämlich auch total verspannt und wenn ich den Kopf nach links oder rechts drehe kommt der Schwindel auch ...

29.08.2008 13:00 • #4


B
Der Schwindel kommt auch oft von der Halswirbelsäule her. Verspannungen, oder falsche Atmnung ,leichte Hyperventillation
Gymnastik das hilft ( Katzenbuckel) strecken ,dehnen sich kurz am Türrahmen hängen nicht erhängen
bitte,das kommt später



Lg Biggi

29.08.2008 14:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky