Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und bin wirklich am Ende meiner Nerven. Vielleicht tut es mir gut, das alles einmal aufzuschreiben – vielleicht hat jemand Ähnliches...
220
2
Heute hab ich meine hws Angst mal wieder getriggert. Undzwar sass meine Freundin auf dem schoss als ich mit ihr aufstehen wollte. Sie hat sich um meinen Hals geklammert und sich...
796
4
Guten Morgen ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat, vielleicht kennt sich jemand aus. Ich habe mich gestern Abend gedehnt(seit langem) und mein Freund hat etwas mit...
653
10
Hallo, Ich fühle mich unglücklich in meiner Beziehung(männlich,verheiratet,2 Kinder).Ich halte mich für Harmoniesüchtig und habe Angst vor emotionalen Verletzungen.Mein...
14953
32
Hallo Leute Ich befinde mich grade in der Schule und habe folgendes Problem, Ich war grade neben einem Kollegen wir haben uns leicht geschubst und als ich ihn umklammern wollte...
1046
7
Hallo in die Runde, ich hab momentan etwas mit Verstopfungen zu kämpfen, musste grad beim stuhlgang mehr pressen. Das hat sowas im kopf gezogen beim pressen und jetzt hab ich...
2927
23
Hallo alle zusammen , ich denke das ich wieder mehr eine Art Katastrophendenken habe statt das wirklich etwas was passiert jedoch muss ich dies kurz los werden , ihr kennt...
2663
17
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, meine Frage passt hier ins Thema. Ich nehme aufgrund meiner Erkrankung seit 17 Jahren Blutverdünner. Bis letztes Jahr Marcumar und wegen stark...
4531
8
Toll habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?
60624
303
Hallo, Ich war gestern im Heide Park, und nach einer Fahrt mit der Bobbahn hatte ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen, die auch während der Fahrt schon aufgetreten sind,...
6182
7
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf ein offenes Ohr und evtl guten Zuspruch. Dass ich an Hypochondrie leide ist mir bekannt, ich suche aktuell einen Therapieplatz....
3785
4
Hallo Leute Hab ein ziehen und ein pochen im Kopf auf der rechten Seite. Zusätzlich ist mir schwindelig und ich bin erkältet kann kaum essen.. Bin den ganzen Tag am Trinken....
2009
5
Habe seit gestern ab und zu ein ziehen im Hinterkopf, was immer an der selben Stelle ist und gefühlt manchmal pocht. Habt ihr auch sowas? Habe Angst, dass es eine gerissene...
1344
13
Guten Abend zusammen, vor zwei Wochen machte ich Dehnübungen und ca 2h später hatte ich überhalb dem Ohr, am Kopf, das Gefühl dass etwas gerissen ist oder dergleichen. Im...
1164
2
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
60967
123
Guten Morgen Am Samstag habe ich mir beim Garage Ausräumen den Kopf an einer Metallstange gestossen bzw sie ist mir aus einer nicht so hohen Höhe auf den Hinterkopf gefallen....
5046
15
Guten Morgen, ich versuche mich so kurz als möglich zu halten, damit es nicht wieder ein Roman wird. Zu mir: ich bin 44, Zwangsgestört, Hashimoto Patientin und leide seit 2...
3076
12
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich langsam echt lächerlich hier immer mit dieser Thematik auf Hilfesuche zu sein aber ich weiß gerade echt nicht wohin mit mir, zudem ist meine...
1524
13
Hallo ihr Lieben, ich Dussel habe mich vor einer halben Stunde am Waschbecken gestoßen. War im Stress, habe etwas aus dem Waschbeckenunterschrank geholt, mich wahrscheinlich zu...
788
18
Moin, habe da mal wieder ein Problem: Am Samstag habe ich mir ziemlich stark den Kopf gestoßen und mir wurd ganz anders.. Dann wurd mir leicht Übel aber es ging,ohne...
14867
124
Guten Tag ich habe vor etwa einer halben Stunde bemerkt, dass ich mich bei 2–3 Wörtern versprochen habe also ich hatte kleine Sprachfehler beim Reden. Das ist mir sofort...
468
2
Hallo Leute Ich bin in einem ziemlich bekackten Urlaub (sorry für diese rotzige Art, ich hab einfach die Schnauze voll) in Frankreich. Es läuft so vieles Schief und ich bin...
2892
12
Hallo zusammen, kurz vorab: ich kämpfe mit meiner Hypochondrie schon, seit ich denken kann, hatte aber in den letzten Monaten mehr oder weniger meine Ruhe. Seit ich aber in...
1622
3
Hallo,ich bins mal wieder......... Ich habe hinten entlang der Hws etwas unten auf der Höhe der Schultern einen Knuppel.....weiss nicht wie ich es sonst sagen soll.....wenn ich...
2722
12
Hey, Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht...
4590
8
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1576
7
Hallo Zusammen! Ich hab leider mal wieder sehr stark mit Schwindel zu kämpfen… Hauptsächlich ein Schwankschwindel im Stehen / Gehen, aber auch ein Benommenheitsgefühl und...
3935
8
Hallo ich muss morgen ins MRT wegen meiner Halswirbelsäule und habe sooooooo Angst. Habe jetzt schon eiskalte Finger und Füße vor lauter Angst. Wart ihr schon mal im MRT HWS...
734
3
Hallo Wie ich bereits geschrieben habe ist seit einem Unfall ein teil meiner Hand gelähmt, torz Operation und Medzinischer versorgung giebt es keine Grantie auf Heilung. Genau...
1142
5
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich war erkältet und lag am Samstag mit meiner Tochter im Bett, bin fest eingeschlafen, in...
12788
41
Hallo Leute , ich habe schon öfters mit dem Nacken Probleme gehabt bzw. Verspannungen gehabt, wurde auch vom Arzt diagnostiziert das ich dort und im Schulter Bereich sehr...
1879
19
Hallo. Sorry, dass ich direkt nach der Anmeldung mit meiner Angst hereinplatze, aber seit gestern halte ich es nicht mehr aus. Ich bin männlich, 30 Jahre alt und mir wurden...
1567
9
Hallo ihr Lieben, jetzt ist es mal wieder so weit. Ich habe jetzt eine neue Krankheitsangst entwickelt. Ich habe mich gestern geschnitten. O.K. ich habe mich geritzt. Ich kann...
1599
4
Hallo ihr lieben war Samstag beim chiropraktiker der mir meinen ganzen Körper wieder gerade gerückt hat ...seitdem habe ich vermehrt depressive Episoden dann wieder Angst ohne...
7301
11
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2734
8
Hallo, ich war vor ein paar Tagen mit einer Überweisung meiner Orthopädin im MRT. Ihr Verdacht, ein Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule, hat sich nicht bestätigt und auch...
550
5
Ich habe ein Stechen an der Seite eines Zehs, allerdings nur bei Berührung. Es ist ein deutliches Stechen, wie man es kennt wenn man einen Splitter hat. Allerdings ist dort...
1667
11
Hallöchen, ich hatte heute in einer Holzwerkstatt einen kleinen Unfall, bei dem mir eine Maschine ein kleines Brett an die Hand schlug. Nach dem ersten Schreck war dann nicht...
1605
5
Hallo Leute, ich versuche gerade Gefühle aufzuarbeiten die ich seit ca 20 Jahren habe (bin 25) und die ich immer verdrängt habe und versucht von mir wegzustoßen weil sie zu...
1381
3
Hallo, hab mich gestern bei einer Veranstaltung gebückt weil ich meine Tasche aufheben musste dabei stand jemand seitlich neben mir und bin rechts seitlich mit den Kopf gegen...
872
14