frozen12
Gast
• • 03.05.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
frozen12
Gast
• • 03.05.2020 #1
Jaguar05
Gast
x 3
frozen12
Gast
Zitat von christian17:Hallo frozen,
ich kenne deine Symptome, hab schon alles mögliche gehabt durch meine Rückenprobleme.
Es kann sein das nach der Behandlung die Beschwerden schlimmer werden oder neue Beschwerden auftreten. Das ist ganz normal, müsste aber nach ein paar Tagen besser werden.
Bist du öfters in Behandlung oder war es das Erste Mal? Nach den Ersten Behandlungen kann das auch mal
Wochen dauern bis die Beschwerden besser werden. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Was wurde denn genau gemacht beim Chiropraktiker?
Wenn es nicht besser wird würde ich nochmal hingehen. Vielleicht ist das noch nicht richtig in Ordnung.
püppi123
Mitglied
frozen12
Gast
Zitat von püppi123:Darf ich fragen, wie Du auf die Idee kommst, dass das "depressive Episoden" sind?
TobX
Mitglied
Lillibeth
Mitglied
TobX
Mitglied
TobX
Mitglied
Wenner
Mitglied
TobX
Mitglied