Pfeil rechts

F
Hallo ihr lieben war Samstag beim chiropraktiker der mir meinen ganzen Körper wieder gerade gerückt hat ...seitdem habe ich vermehrt depressive Episoden dann wieder Angst ohne ende...verkrampfe dann wieder so das sich die muskulatur wieder verspannt ..hab Angst das da irgendetwas mit mir nicht stimmt ...Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht....

28.07.2016 13:35 • 03.05.2020 #1


11 Antworten ↓


Christian17
Hallo frozen,

ich kenne deine Symptome, hab schon alles mögliche gehabt durch meine Rückenprobleme.
Es kann sein das nach der Behandlung die Beschwerden schlimmer werden oder neue Beschwerden auftreten. Das ist ganz normal, müsste aber nach ein paar Tagen besser werden.
Bist du öfters in Behandlung oder war es das Erste Mal? Nach den Ersten Behandlungen kann das auch mal
Wochen dauern bis die Beschwerden besser werden. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Was wurde denn genau gemacht beim Chiropraktiker?
Wenn es nicht besser wird würde ich nochmal hingehen. Vielleicht ist das noch nicht richtig in Ordnung.

28.07.2016 23:36 • #2


A


Chiropraktik hws Angst und symptome

x 3


F
Zitat von christian17:
Hallo frozen,

ich kenne deine Symptome, hab schon alles mögliche gehabt durch meine Rückenprobleme.
Es kann sein das nach der Behandlung die Beschwerden schlimmer werden oder neue Beschwerden auftreten. Das ist ganz normal, müsste aber nach ein paar Tagen besser werden.
Bist du öfters in Behandlung oder war es das Erste Mal? Nach den Ersten Behandlungen kann das auch mal
Wochen dauern bis die Beschwerden besser werden. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Was wurde denn genau gemacht beim Chiropraktiker?
Wenn es nicht besser wird würde ich nochmal hingehen. Vielleicht ist das noch nicht richtig in Ordnung.



Hallo war das erste mal ...Es wurde der ganze Körper behandelt...bws ...lws isg...Und Hws....Ich war hernach müde und entspannt....Und hab jetzt gestern auch nachgefragt ..Er meinte ist eine Erstreaktion...Auch das kribbeln ...Oder nackenschmerzen etc...Kommt davon ...Bin ja 4 Jahre in Schiefhaltung gewesen...Er hat ja die Statik jetzt verändert sozusagen......Und was mir auffällt ...Erst haben die Rippen geschmerzt...Dann Muskelkater...Dann die lws ....Gestern nacken und kopf ...Heute morgen bin ich aufgewacht ....hab mich verlegen ...Das mein Fuß eingeschlafen war und der Arm...Genau die probleme hatte ich vorher auch oft ...Und er sagte das das alles vorkommt ...

29.07.2016 06:49 • #3


P
Darf ich fragen, wie Du auf die Idee kommst, dass das depressive Episoden sind?

29.07.2016 07:00 • #4


F
Zitat von püppi123:
Darf ich fragen, wie Du auf die Idee kommst, dass das depressive Episoden sind?



Weil es mir seitdem vom Gemütszustand sehr komisch geht ....Bin nur am zweifeln ...weinen ....etc .....Seit dem diese Statik geändert wurde ... sag ich spinnt mein inneres auch ..Mir ist dadurch soviel bewusst geworden..Und mal ganz ehrlich in der Wirbelsäule läuft ja unser ganzes Leben durch ....

29.07.2016 07:13 • #5


T

03.05.2020 12:31 • #6


Lillibeth
Hallo, einrenken ist generell überhaupt nicht gut. Besser ist immer eine manuelle Therapie beim Physiotherapeuten. In der HWS können durch einrenken auch Schlaganfälle ausgelöst werden. Ich arbeite in einer Physiotherapiepraxis und das hören wir häufiger. Geh mal zum Hausarzt oder zum Orthopäden und lass Dir Physiotherapie verschreiben. Gute Therapeuten bekommen das wieder hin. Vielleicht hast Du jetzt Blockaden oder Zerrungen je nach Heftigkeit des Renkens. Generell ist Wärme gut . Kannst Du baden ?

03.05.2020 13:09 • #7


T
Hallo Lillibeth,
ich würde an der HWS nicht eingerenkt.
Bin bei der Physio aber die massieren mich nur.

So stark war das einrenken nicht. Aber die Schmerzen sind abartig

03.05.2020 13:19 • #8


T
Kennt das jemand?

03.05.2020 14:10 • #9


Wenner
[quote=TobX]Hallo zusammen,ich war vor 2 Wochen bei der Chiropraktik/Osteopathie. Ich wurde an der BWS und am Becken eingerenkt (hatte jedoch keine Schmerzen dort). Seitdem habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.

Warum warst du denn da?
War es ein Arzt oder Heilpraktiker, welche Ausbildung.
Wo schmerzt es am Rücken.

03.05.2020 19:16 • #10


T
Ich war dort wegen Schwindel. Sonst nichts. Es war ein Heilpraktiker. War danach beim Orthopäden der konnte aber nichts finden..
Es schmerzt im Lendenbereich und zwischen den Schultern.

03.05.2020 21:51 • #11


Wenner
Physiotherapie Schwerpunkt Manualtherapie, bei der Verordnung vom Arzt darauf bestehen
manuell behandelt zu werden.

03.05.2020 22:20 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel