Pfeil rechts
2

X
Hallo Leute , ich habe schon öfters mit dem Nacken Probleme gehabt bzw. Verspannungen gehabt, wurde auch vom Arzt diagnostiziert das ich dort und im Schulter Bereich sehr verspannt bin, da Ich wieder voll in meiner Angst bin wurden diese Verspannungen natürlich schlimmer und ich merke diese richtig , jetzt war ich vorhin Spazieren und das etwas länger beim Spazieren habe ich als ich dann auf dem Rückweg war schon gemerkt das sich etwas mehr verspannt. Nun Zuhause angekommen merke Ich wie ich wieder am ganzen Körper verspannt bin, wenn Ich gehe dann merke ich diesen leichten Schwindel und auch im Liegen dreht sich kurz alles und dann ist wieder alles normal , bzw. kommt und geht dies. Sollte nicht durch ein Spaziergang genau das gegenteil passieren oder warum merke Ich auf einmal die Verspannungen wieder viel mehr als noch vor dem Spaziergang? Jemand ähnliches? LG

28.01.2024 22:38 • 28.01.2024 #1


4 Antworten ↓


J
Weil die Muskeln bei bewegeung beansprucht werden, was eigentlich ganz gut ist. Grad Nacken oder Verspannungen im oberen Rücken kommen oftmals in Verbindung einer zu schwachen Muskulatur in diesem Bereich .. Hat er irgendwas wegen Muskel Aufbau oder Übungen gesagt ?

28.01.2024 23:32 • x 1 #2


A


Angst vor Nackenverspannungen / HWS

x 3


Rosenzauber
Spazieren ist auch ganz schlimm bei mir was Schmerzen angeht. Schwindel auch. Fahrrad fahren ist das beste habe ich raus gefunden.

28.01.2024 23:36 • x 1 #3


X
@jellibelli91 Er meinte zu mir ich sollte so eine Wärmende Salbe benutzen LG und Massieren

29.01.2024 00:09 • #4


Butterfly-8539
Zitat von xstarx1:
Hallo Leute , ich habe schon öfters mit dem Nacken Probleme gehabt bzw. Verspannungen gehabt, wurde auch vom Arzt diagnostiziert das ich dort und im Schulter Bereich sehr verspannt bin, da Ich wieder voll in meiner Angst bin wurden diese Verspannungen natürlich schlimmer und ich merke diese richtig , jetzt war ich ...

Chronisch betroffen und viel darüber geschrieben.

29.01.2024 00:12 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel