Pfeil rechts

Hallo Leute

Hab ein ziehen und ein pochen im Kopf auf der rechten Seite. Zusätzlich ist mir schwindelig und ich bin erkältet kann kaum essen.. Bin den ganzen Tag am Trinken. Hab eine Tablette genommen dann ging es besser und jz hab i mich aufgeregt und sofort kamen die Schmerzen wieder. Mir is total kalt habe große Angst das i etwas am Kopf habe u es keine Migräne ist bin zu Besuch bei meinen Eltern u hier ist es sehr laut groß Familie ...

Bitte um Erfahrung u beruhigen worte

15.07.2016 20:08 • 15.07.2016 #1


5 Antworten ↓


igel
Also für mich hört sich dass nach einer harmlosen Migräne oder Spannungskopfschmerzen als Folge der Unruhe an.

Hirnblutung ganz sicher nicht !

15.07.2016 20:14 • #2



Ich hab so Angst Migräne ? Hirnblutung ?

x 3


manchmal schäme ich mich weil i immer wenn i heftigen Schmerz hab so krasse Angst habe dabei geht es mir gut:(

15.07.2016 20:15 • #3


igel
Kein Grund, Dich zu schämen ! So wie Dir geht es vielen hier so .

15.07.2016 20:17 • #4


wieso denke ich den immer das ich was habe was schlimmes

15.07.2016 20:19 • #5


igel
Schwer zu sagen. Die Angst vor Krankheiten kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.

15.07.2016 20:22 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel