Pfeil rechts
3

Änäynis
Heute hab ich meine hws Angst mal wieder getriggert.
Undzwar sass meine Freundin auf dem schoss als ich mit ihr aufstehen wollte. Sie hat sich um meinen Hals geklammert und sich da festgehalten. Hat kurz weh. nun häng ich wieder in der Angst. kann da was kaputt gehen? Sie hat ja auch ein gutes kampfgewicht von 83kg.

Danke schon mal.

14.03.2021 20:05 • 14.03.2021 #1


4 Antworten ↓


Wofo
Hey da ist nix passiert das kann die
Hws wohl ab nix tragisches da müsste
Schon mehr passieren das die Hws
Verletzt wird mach dich nicht verrückt


LG

14.03.2021 20:16 • x 1 #2


A


HWS Verletzung durch Freundin tragen

x 3


Änäynis
Naja ich weiss ja dass die ne Menge aushält aber das ist ja schon gut Gewicht was da dran hing..

14.03.2021 21:12 • #3


Wofo
Du schreibst öfter darüber das deine
Angst das kann ich verstehen klar
Aber da ist nix passiert das würdest du
Wohl merken wenn da was verletzt
Wäre was hatte ich schon an der Hws
Hängen nix passiert mach dir da
Keine Panik alles gut



LG

14.03.2021 21:14 • x 1 #4


4_0_4
Zitat von Änäynis:
Sie hat ja auch ein gutes kampfgewicht von 83kg.

Du bist so romantisch

Sorry Änäynis - du weißt ja wo es bei mir herkommt

Du wirst ja nicht binnen hunderstel Sekunden aufgestanden sein. sondern vermutlich binnen Sekunden.
Wenn man langsam so etwas tut passiert da nix. Und wenn es ein wenig zwicken sollte, hat man sich das recht erarbeitet mindestens eine woche lang volle Pflege und Versorgung durch die Freundin zu bekommen - das Caesars VIP Home Couching Paket.

so, bin dann mal in weiser vorraussicht weg, um fliegenden Beschwerdeformularen von der einen oder anderen Frau zu entgehen.

14.03.2021 23:32 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel