✔ Empfohlene Antwort
Naja.. also eigentlich nichts großartiges! Nur hab ich da ziemlich viel durchgemacht!.... Meine Eltern haben sich ja schon sehr früh getrennt! Als Kind hatte ich schon psychische Probleme damals..... weil sie es öfter mal wieder versucht haben...und dann doch wieder auseinander gegangen sind... oder besser gesagt... Mein dad ist halt immer wieder gegangen (zu einer anderen oder so...)! Das hat mich eine lange zeit sehr mitgenommen. Als ich dann älter wurde konnte ich damit besser umgehen.... hatte dann auch wieder öfter Kontakt zu ihm und so..... aber so alles im Allgemeinen halt... meine.... ich sag mal... "Cliquen-Zeiten" und so.... hab viel schei. mitgemacht usw. dann..... wurde ich sehr oft in den Beziehungen verletzt.....
und das schlimmste, was mir auch schwer zu schaffen macht..... Dass ich sogut wie von allem und jedem nur vorstellbaren Menschen schon öfter belogen, betrogen oder verarscht wurde.... so dass ich mittlerweile verdammt schwere Probleme zwecks Vertrauen habe! Sogar meine eigene Mutter hat mich schonmal Hintergangen.... als ich sie bat etwas geheim zu halten und sie es meinem (damaligen) Freund erzählte! und noch viel mehr..... Es gab Situationen....in denen damals sogar Meine BESTEN Freunde mich belogen, betrogen und sogar beklaut haben oder ähnliches!...... Es kam einfach immer und immer wieder irgendetwas... und ab und zu schon mal richtig krass!...... Und es macht mich total fertig, wenn ich jemandem vertrauen möchte, weil ich weiß, ich könnte/sollte es eigentlich.... ich es aber nicht schaffe!...... gut....ok... klar gibt es bestimmte Dinge wo ich in jemanden Vertrauen habe.... aber es sind zu viele Dinge....wo es meistens nichtmehr geht! und das ist mal ein kleiner Einblick aus meiner Vergangenheit.... wobei es natürlich noch viel mehr Situationen gibt, an die ich ab und zu mal denke..... aber das ist jetzt hier mal so ... eine kleine, grobe Zusammenfassung!.....
Ich wünschte nur einfach, dass alles wieder normal sein könnte und ich vorallem diese schei. Verlust-Ängste oder das andere alles wegbekomme!....... Liebe Grüße, Jessy
09.11.2007 05:48 •
Zum Beitrag im Thema ↓