Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt diagnostiziert. Nach dem Duschen gestern haben meine Augen gebrannt und fühlten sich trocken...
2222
4
Hallo an alle, wollte hier mal fragen,wer denn von euch auch durch Ängste/Anspannungen Probleme mit den Augen hat? Welche Probleme habt ihr mit den Augen/dem Sehen und habt ihr...
25585
26
Habe mich die letzten Wochen beruhigt und eingesehen ist blödsinn immer Angst zu machen und was ist nun Angst .. Weil meine Augen tränen .. Lichtempfindlich .. Kann nicht von...
2941
2
Kann man durch Angst Probleme mit den Augen bekommen? kennt das jemand? muss meine Augen ständig zusammen kneifen, sie tun weh..ich weiss nicht woher das kommen könnte!
5311
3
Hey ihr Süßen. Nach langer Zeit brauche ich nochmal euren Rat. C.a ein Jahr hatte ich Ängste einen Herzinfarkt zu bekommen mit luftnot und allem. Jetzt seit ich mein neustes...
5251
10
Hallo, mich plagen schon seit 2 Monaten verschiedene Probleme, die mich nicht mehr in Ruhe lassen und immer schlimmer und schlimmer werden. Angefangen hat alles damit, dass ich...
3752
7
Ich habe aktuell Probleme mit meinen Augen. Ich muss sie immer blinzeln und was mir seit gestern Angst macht: ich mache immer automatisch mein linkes Auge zu. Bei mir wurde eine...
1469
9
Hallo ich hab eine Sache - ich war heute ganz gut unterwegs - soweit - ich habe seit zwei Tagen eine Brille neugemacht bekommen mit den Gläsern. muss die auch regelmäßig...
1158
19
Hallo Zusammen. Ich leide seit längerer Zeit und verschiedensten vor allem Krankheitsängsten, häufig verbunden mit psychosomatischen Symptomen. Nachdem es mir jetzt eine...
1098
3
hallo musste heute früh autobahn fahren..war schon immer ein grauen ging auch gut bis nen kilometer vor dem endziel..stand an der ampel..von jetz auf gleich wurd mir grieselig...
14405
34
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand das auch hat unzwar plagt mich in Moment das ich sehr oft Kopfschmerzen habe und immer wenn ich was lese oder am Handy lese fange ih an...
4375
15
Hallo, bin gerade zum Sport und als ich so aus dem Auge aussteige bemerke ich auf dem rechten Auge ein Gefühl, als wäre es belegt, bzw als wäre das Glas etwas dreckig. Ich...
4058
5
Hallo, Meine Tochter fast 8,sagte heute zu mir,Mama,was ist nur los mit mir in letzter Zeit,ich sehr öfter verschwommen. Dann sagte ich ihr,erkläre mal wie. Da sagte sie wärend...
1815
18
So guten Tag miteinander, hab hier schon viel über Depersonalisation mich informiert, aber noch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden, deswegen schreibe ich jetzt mal...
1605
2
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3648
2
Hallo .. mein Problem ich habe vor einen Monat Escitalopram 10 mg verschrieben bekommen wegen Angstörung und Depression und hab diese Tabletten eingenommen und plötzlich ein...
4857
2
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3513
2
Ich hab es leider schon länger das wenn es Kalt draußen ist und ich mal länger und strammer spazieren gehe oder anderen Sport draußen mache ich danach verschwommen sehe....
3417
2
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2552
9
Hallo ich habe immer wieder angst an multiple Sklerose zu haben ich habe auch Symptome Kribbeln, verschwommen sehen , Bitte auf Hilfe
2477
7
Hallo ihr lieben. Ich bin Nicole 26 & habe zwei kinder. Seid oktober durchlaufe ich alle ärzte.. Vom kardiologen bis zum hno .. psychiater,es war alles dabei.. Ich habe...
1525
16
Ich stecke gerade in einer sehr schlimmen Phase. Habe 24h Benommenheit, Panik. Etwas macht mir sehr zu schaffen. Und zwar sehe ich alles irgendwie anders. Farben sind teilweise...
1400
3
Seid einiger Zeit sehe ich verschwommen ,trotz Brille im Februar weil ich da schon verschwommen gesehen habe. Bis vor paar Wochen habe ich super mit meiner Brille gesehen und nun...
1323
11
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
1192
7
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe einer kann mir ein Rat geben Meine Tochter 15 Jahre sieht seit 3 Tagen auf das linke Auge verschwommen sie trägt normalerweise eine Brille...
1108
13
Mein Sohn sagte mir heute,das er im Unterricht eine Stunde lang auf einem Auge verschwommen gesehen hat,mache mir jetzt Gedanken wegen Tumor
1002
7
Hallo liebes Psychic-Forum! Mich plagt jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein beunruhigendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Sonntags vor zwei Wochen bin ich...
8176
23
Hey, hab bemerkt vorallem beim aufstehen nach dem schlafen das ich Schleim im Auge hab der ist durchsichtig weiß und wenn er an meiner Pupille ist sehe ich so leicht unscharf hab...
813
6
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3017
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4647
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2131
5
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3857
36
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2115
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6796
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4841
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3250
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2867
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2846
8
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
1071
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
1011
6