Pfeil rechts
1

C
Hallo, mich plagen schon seit 2 Monaten verschiedene Probleme, die mich nicht mehr in Ruhe lassen und immer schlimmer und schlimmer werden. Angefangen hat alles damit, dass ich mitten im Unterricht Bauchschmerzen bekam und auf einmal mir in die Hose gemacht habe. Am gleichen Tag bin ich direkt zum Hausarzt gegangen und hab ihm davon erzählt und auch über den Bandscheibenvorfall in der Lws. Er sah da keinen Zusammenhang und schickte mich zum Urologen, der auch nichts finden konnte. Zwar war das eine einmalige Sache, aber im Nachhinein hat es Folgen nach sich gezogen. Ich bin oft auf die Toilette gegangen und es ist immer wenig Urin dabei raus gekommen. Ich hatte auch immer so ein komisches Gefühl, dass ich mir wieder in die Hose gemacht habe, aber als ich nach sah war alles trocken. Ein paar Wochen danach haben diees Gefühlsstörungen nach gelassen, aber meine Beine fingen an zu zucken, wenn ich sitze oder liege, vor allem nach dem Joggen wo es verstärkt auftrat. Angst wie ich hatte dachte ich an das aller schlimmste, nämlich ALS. Ich hab gedacht mein Leben wäre bald nicht mehr lebenswert! Sprechen, essen und laufen kann ich bald vergessen. Deswegen konnte ich überhaupt nicht meinem achtzehnten Geburtstag genießen mit den Verwandten und der Familie und hatte erst wieder ein lächeln im Gesicht, als ich mit meinen Freunden und viel Alk. feierte. Nach meinem Geburtstag ist es mir schwer gefallen, in der Schule zu schreiben, weil meine Gedanken permanent bei der Angst waren. Irgendwann hörte auch das auf und Klausuren konnte ich normal schreiben und auch lange mich dabei konzentrieren. Aber dennoch wurde es für mich schlimmer. Ich habe ziemlich viel geweint, weil mein Leben scheinbar kein Sinn mehr hatte! Wozu all das noch mitmachen. Ich hatte zwar nie Gedanken Suizid zu begehen, aber ich wusste nicht weiter.