Pfeil rechts

Habe mich die letzten Wochen beruhigt und eingesehen ist blödsinn immer Angst zu machen und was ist nun Angst .. Weil meine Augen tränen .. Lichtempfindlich .. Kann nicht von meiner Pollenallergie kommen nehme Tabletten dafür .. Nun habe ich Angst da was schlimmes zu haben .. Augen tun auch weh

19.03.2016 22:51 • 20.03.2016 #1


2 Antworten ↓


Juris
Huhu. Starrst du denn oft auf einen Bildschirm oder dergleichen. Dann fangen meine Augen immer an zu brennen und natürlich tränen sie auch. Auch die Augen vollbringen jeden Tag Höchstleistung. Reibe mal deine Hände aneinander, sodass sie warm werden und legen die Handflächen mal auf die Augen. Das beruhigt ungemein.

20.03.2016 12:15 • #2


Hallo @emise

Meine Allergie Tabletten wirken schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig.
Ich habe mich aber auch noch nicht darum gekümmert,das abklären zu lassen

Könnte das bei dir auch so sein?

Was mir aber direkt in den Sinn kam,trockene Augen.
Ich habe sehr trockene Augen und dadurch tränen sie auch oft(tränende Augen bei trockenen Augen,hört sich komisch an,is aber so).
Außerdem können sie brennen,jucken und weh tun.
Kannst du ja mal bei einem Augenarzt abklären lassen.

Ich bin auch extrem Lichtempfindlich aber das kommt bei mir von den Psychopharmaka.Nimmst du auch welche?

Gute Besserung

20.03.2016 14:01 • #3




Dr. Matthias Nagel