Hallo zusammen, habe mal wieder diese verdammte Angst vor der Angst. Die letzte Zeit habe...
Seit Gestern Mittag habe ich auf der linken Seite des Rachens Schluckbeschwerden. Es...
Hey, eigentlich sollte es mir gut gehen. Habe seit 15 Jahren einen Mann, Kinder und eine...
Hallo, ich frage mich warum ich mich so auf diese Floaters eingeschossen habe. Früh um...
Hallo ich habe gerade ein großes Problem mit einer ich würde sagen,...
Hallo, Mein Tag wird bestimmt durch taubheitsgefühle, Benommenheit und noch vielen...
Hallöchen Ich bin von Natur aus ein eher schüchterner, introvertierter Mensch, der...
Guten Abend Ich hab mich von meiner Ex schon im März 2019 getrennt. In wenigen Monaten...
Kennt das jemand wenn man zu viel Gedanken im Kopf hat ? Mir kommt das vor wie...
Hey. Mal wieder melde ich mich, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich hab schon...
Hallo an Alle, erstmal bin ich froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, da fühlt man...
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich...
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus...
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht...
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich...
Kann ich von zu vielen liegen ein blutgerinzel bekommen ? bin 19
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon...
Hallo, ich habe telefonisch bei meinem Hausarzt angefragt, ob er mir Antidepressiva...
Hallo ihr Lieben, muß mal gerade etwas los werden. Sitzte hier bei meinen Eltern, die...
hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich odaban bekomme? oder hat jemand das...
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im...
Hallo, ich bin gerade verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll, oder ob ich...
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07...
Hallo Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, immer nur Vorwürfe zu hören, wie z.B. man...
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es...
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus....
Hallo, ich hab vor einem Monat das Medikament Zyprexa 10mg selbst erfolgreich abgesetzt....
... ich müde werde. Das konnte ich wiederholt bei mir beobachten und das auch heute...
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr...
Hy leute, Nachdem ich vor 3 Monaten ALCL verschrieben bekommen habe und es wirklich null...
hallo vor paar tagen wurd ich wach da tat meine ohrmschel total weh und mein hals. wenn...
Hallo! Bei mir wurde vor ein paar Monaten eine Panikstörung diagnostiziert. Es geht...
Mir fällt immer mehr auf das es mir immer schwerer fällt mich draußen aufzuhalten. ich...
Hey Leute ich brauche wirklich dringend mal einen Rat weil ich mich im Moment ehrlich...
hallo ihr lieben erst mal zu mir ich bin w und 32 jahre alt habe seit jahren durchfall...
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim...
Liebe Mitglieder, nach 13 Tagen (fast) schlafloser Nächte, in der Regel 3-4 Stunden...