Kiana
Mitglied
- 55
- 5
- 47
Hallo, ich hab vor einem Monat das Medikament Zyprexa 10mg selbst erfolgreich abgesetzt. Dieses habe ich ca. 8 Jahre genommen. Grund für die Absetzung war eine Gewichtszunahme von 30 Kilo und Milcheinschuss in den Brüsten. Seitdem geht es mir sehr schlecht. Ich zeige depressive Symptomatik und eine beginnende Psychose. Ich verschanze mich seit Wochen zuhause und kann Gedanken nicht mehr stoppen oder kontrollieren. Ich lag so lange im Bett dass ich nun mit einer Liegewunde am Gesäß zu kämpfen habe. Bin nachts wach und schlafe tagsüber. Ich war seit Weihnachten 2023 mehrmals im Krankenhaus in der psychiatrischen Abteilung um mich aufnehmen zu lassen. Diese haben mich allerdings immer mit irgendwelchen sedierenden Medikamenten wieder nachhause geschickt und wollten nicht helfen. Finde keinen Psychiater der einen Platz hat und Notdienste sind auch nicht hilfreich. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ich werde langsam wirklich verrückt. Selbst als ich nach einem Suizidversuch ins Krankenhaus kam sagte die Ärztin zu mir ich bin nicht so krank wie ich aussehe und sie haben keinen stationären Platz. Nun meine Frage: wohin soll ich mich wenden? Bin 23 aus Österreich. Lg
• • 12.05.2024 #1
10 Antworten ↓