Hallo Herzklopfen,
das ist doch super, dass du da so mutig bist. Ich wünsche dir für dein Vorstellungsgespräch sehr viel Glück! Wann hast du es denn dein Vorstellungsgespräch? Wenn du magst, kannst du ja weiter uns berichten wie es lief und ob du genommen worden bist! ich drücke dir dafür die Daumen!
Ja, das kann sein, wenn du dann was zu tun hast, kannst du gar nicht so viel nachdenken und musst dich ja mit dem Job beschäftigen.
ist ja was wir alle meinen, dich abzulenken ist das Beste.
Ich glaube dir, dass du davor richtig Bammel hast. Genau, du bist stärker als deine Angst und du wirst es schaffen das Vorstellungsgespräch. Und egal was raus kommt, das wichtigste ist, dass du es dir getraut hast

!
@BeJob,
du warst ja echt richtig aktiv, was du alles gemacht hast.! das schaffen nicht alle, gleich so viel zu machen und so aktiv zu werden. Aber super, dass es dir hilft und das die Gedanken weniger geworden sind.
Stimmt, wenn man sagt, ich denke jetzt nicht an rosa Elefanten, denkt man an sie

.
Ich finde das hört sich bei dir gut an. Das du es schaffst nur noch kurz in dich hineinzuhorchst. Es ist auch ein Fortschritt!
@vonnchen,
das stelle ich mir ziemlich schwer vor, da dann raus zu kommen. Also bei den Zwangsgedanken. Und du hattest ja auch viele, die du hier alle aufzählst. Ich kenne das nur in zwei Sachen und das reicht mir schon. Einmal immer schauen ob die Türen abgeschlossen sind. Und dann immer darauf achten dass die Hände mit desinfiktionsmittel eingereibt wurden oder häufiges Händewaschen(aber das geht zurzeit also das Händewaschen).
Habe das aber auch bis jetzt so gelernt, dass man dann sich ablenken soll und im Hier und Jetzt bleiben soll.
Warst du auch wegen deinen Zwängen in Therapie oder hast du das alleine hinbekommen?
Mit lieben Grüßen,
Delphie