Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, ich weiß leider gar nicht wie man in einem Forum schreibt und versuche mein Bestes zu geben. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bestatterin. Da ich ständig mit...
5717
5
Hallo Leute, mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf...
4116
18
Hallo, ich wusste jetzt nicht wem ich das ans herz legen kann, hab leider niemenden mit dem ich reden kann und so seit ihr die einzigen heute geht es mir seeeeeeeeeehr...
2599
5
Ok, ich habe gestern mal wieder etwas gefunden, dass mir Sorgen macht. Zum einen habe ich festgestellt, dass mein rechtes Kiefergelenk, bedonders bei offenen Mund, wesentlich...
891
4
Hallo, ich heiße Niclas und bin 16 Jahre alt. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten und davor, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nun zu meiner Sorge: Ich habe seit...
1232
25
Hallo liebe Forenmitglieder, durch Zufall bin ich hier gelandet & wollte euch einmal mein Problem schildern. Also ich habe seit ein paar Wochen (zumindest ist er mir eben...
1761
3
Seit Samstag also jetzt fast eine Woche habe ich Druck auf den Augen, Nase , Schläfen , Stirn , Wangenknochen und mein Kopf allgemein. Mittlerweile habe ich aber auch immer mal...
1525
3
Hallo, Seit letzter Woche habe ich mehrere Knubbel unter meiner Haut am Halsende entdeckt, sie lassen sich sehr gut verschieben und tun nicht weh. Ich muss dazu sagen ich war...
2190
6
Angst vor Herzinfarkt Hallo ihr lieben.ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe es gibt ein paar Leute die das selbe haben und oder mir tippst geben können. Ich...
7165
6
Hallo, habe zurzeit extrem viele Panikattacken. Irgendwie habe ich seit heute morgen so komische Schmerzen im linken Kiefergelenk, die ziehen runter in den Hals links vorne und...
3757
6
Hallo ihr lieben. Ich habe seid längerer Zeit Nacken schmerzen. Seid Wochen Kopfschmerzen die am ganzen Kopf sind und auch ab und zu Benommenheit. Aber auch mein Kiefer und...
876
8
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3227
6
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23319
34
Hallo, es ist nicht ganz rechts sondern eher mittig rechts. Ich habe soooo große Angst. Irgendwie ist es auf einmal da. Was kann das sein?!?! Ich habe solche Angst!!! ((
4040
6
Hallo ihr, Bin momentan bei der rechten seite des halses geschwollen (aufgrund eines chiropraktiker pfusch, war da nur für ne Mass. und er hat ohne einwilligung und meiner...
2819
4
Hallo zusammen, ich mal wieder. Letzte Woche habe ich an der rechten Halsseite hinter, Ohr einen komischen knubbel/Verhärtung entdeckt die mich natürlich wahnsinnig macht....
2183
3
Hallo, Ich habe seit gestern abend um 1 ganz komische Magenschmerzen bekommen beim fernsehen gucken. Mein Magen hatte ein totalen drück gehabt als würde er auseinander...
34609
28
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Bis zu meiner Schwangerschaft ging es mir eigentlich gut, ich hatte ab und zu mal depressive Phasen, aber...
968
7
Hallo, schon das zweite Thema innerhalb einer Woche. Ich fühl mich langsam blöd dabei. Meine Tochter (7 Jahre) hat bei ihr am Hals li. Seite einen Knoten entdeckt. Ich gehe...
1170
6
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6316
6
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3070
3
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
662
6
Hallo liebes forum. Habe meine angsterkrankung seit einer Woche recht gut im griff, hatte keine krankheitsängste und war fröhlich und ausgelassen. Meine hauptængste waren...
37437
14
Guten Tag Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich geschwollene Lymphknoten im Hals und Achselbereich habe. Ich habe unzählige Blutabnahmen und Ultraschalls...
6268
38
Hallo ihr Lieben! Ich finde das ja super, dass es hier so ein Forum gibt! Also mein Problem ist, dass ich ständig diese Panikattacken habe. Anders als bei vielen weiß ich...
3829
5
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6258
4
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in...
4608
6
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch...
2268
2
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
662
15
Manno nun ging es mir wirklich einige Tage gut. Aber heute morgen habe ich gemerkt, dass mein Lymphknoten am Hals vergrößtert ist und beim draufdrücken auch weh tut. Nun hab...
43626
8
Hallo Habe gerade einen harten Knubbelig rechts mittig am Hals gefunden. Ich kann es besser ertasten, wenn ich den Hals nach links drehe. Er fühlt sich klein und hart an....
18442
59
Ich hoffe ich bereue diesen Schritt nicht und es reitet mich weiter rein! Es fing ca. im Mai an. als mir beim Abschminken eine größere Beule auf der rechten Halsseite auffiel....
7536
46
Guten Tag liebe Community ich Männlich 32 Jahre. seit 3 Jahren leide ich an einer Angststörung vor Krankheiten. Nun habe ich seit 2 Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals. Vor...
4408
10
Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe Anfang Januar einen tastbaren Lymphknoten beim mir unter dem Kinn entdeckt. Ich war nicht krank oder so. Und meines Wissens nach sind...
2617
6
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2-3 Jahren (weiß es nicht genau) hinter den linken Ohr am Hals einen tastbaren Lymphknoten/ Knubbel. War deshalb schon zweimal beim HNO zum...
1191
9
Hallo Ihr Lieben,ich bin neu hier und um Ehrlich zu sein durch Dr.Google auf dieses Forum gestoßen. Wie fange ich an...Ich bin Jess,39 Jahre alt,habe eine einjährige Tochter und...
19858
14
Hallo erstmal, und tut mir schon mal leid wegen den langen Text. Also, ich habe seit ca 2 Jahren schon (vllt auch länger) tastbare lymphknoten am Hals. Einer ist ist links etwas...
18838
42
Guten Morgen, in den letzten Tagen und Wochen besteht mein Leben nur noch aus Angst. Ich hab seit mehreren Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals, mittlerweile auch in der...
10847
19
Hallo zusammen:) ich bin melisa 30 Jahre alt. Ich habe in hier in diesem Forum schonmal geschrieben, leider bin ivi nicht viel weiter gekommen. Ich schlage mich seit letztes Jahr...
9130
6
Hallo zusammen:) ich wollte was über meine lymphknoten berichten: war heute bei meiner Internistin die hat ein Ultraschall gemacht ( Hals und Leiste) am Hals alle 6 mml und...
2271
3