Ich habe seit gestern abend um 1 ganz komische Magenschmerzen bekommen beim fernsehen gucken. Mein Magen hatte ein totalen drück gehabt als würde er auseinander gedrückt werden. Die Schmerzen gingen bis zum hals und sogar bis zum Kiefer. Habe totale Panik geschoben ich hatte sowas noch nie gehabt. Dachte die ganze Zeit an Herzinfarkt. Der Schmerz kam und ging das hat bis zu 1 Stunde gedauert. Hab tee getrunken und wärme kissen. Hat aber nichts gebracht. Dann bin ich so gegen 8 uhr wachgeworden mit den gleichen Schmerzen. Hab diesmal versucht keine Panik zu bekommen. Dann bin ich wieder eingeschlafen und bin dann um 12 aufgestanden. Bin dann zur Apotheke und habe mir was gegen Sodbrennen geholt.
Dann hab ich was gegessen und es fing 30 Min dannach wieder an. Sodbrennen mittel genommen was nicht geholfen hat . Bin dann heut zu Hausärztin gefahren und hab ihr das erzählt. Sie hat mich nicht mal untersucht. Hat nur gesagt das der magen verkrampft hat und der nerv gereizt ist deswegen hab ich das wohl bis zum Kiefer gemerkt. Sie sagt halt das es von meiner psyche kommt da ich immer unregelmäßig esse. Ich bin ja angeblich gesund.
Jetzt bin ich total verunsichert. Soll ich ihr glauben ohne Untersuchung oder nicht. Hab Angst das dies vom herzen kommt.
Was meint ihr hattet ihr auch solche Schmerzen mal gehabt?
31.07.2014 17:22 • • 11.05.2024 x 1 #1