Torina
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1557
Mein 15 jähriger Sohn hat seit geraumer Zeit einen sichtbaren und tastbaren Knoten am Hals, weswegen ich mit ihm im August bei einer Ärztin war, welche nach einem Ultraschall sagte, dass sie denkt, dass es ein Atherom sein könnte und wir uns keine Sorgen machen brauchen.
Heute ist mir bei ihm aufgefallen, dass das Teil länglicher geworden ist. Auf Nachfrage meinte er, dass das gut sein kann und er sich auch denkt zu erinnern, dass es eher rundlich war, als wir beim Arzt waren.
Es ist hart, unverschiebbar, schmerzlos und länglich mit einer Länge von 1 cm.
Ich hab versucht so zu tun, als wäre ich cool und sagte, dass wir damit nächste Woche mal zum Doc gehen sollten, aber ich steh jetzt extrem unter Strom und google mich um den Verstand.
Kann jemand erfahrungsgemäß etwas dazu sagen? Hat hier jemand etwas ähnliches und hat das ärztlich abklären lassen? Klar kann man nichts konkretes sagen, da hier keine Ärzte sind und selbst dann bildgebende Verfahren angewandt werden müssen, aber vielleicht hat hier jemand Erfahrungswerte die er teilen kann, da ich gerade keine Ahnung habe, wie ich es bis Montag schaffen soll ohne durchzudrehen. Ich hab gerade unglaubliche Angst um meinen Sohn.
• • 30.01.2026 x 2 #1